Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Donnerstag, 19. Februar 2009, 22:04

Forenbeitrag von: »Sheba«

RE: Kein Färben, Föhnen, Stylen und trotzdem brüchige Haare

Echt? Ich wusste nicht das die Wachstumsphase maximail 7 Jahre beträgt! Lasse meine Haare noch gar nicht sooo lang wachsen... ich glaub die wachsen schneller als normal.. falls das geht Vielen dank für den Tipp mit dem Kamm! Hab ich gleich mal gegooglet und gleich gefunden! Den werd ich mir jetzt mal anschaffen =) Ist auch gar nicht so teuer wie ich dachte! Wegen den Paul Mitchell Prudukten werd ich mal bei meinem Friseur fragen. Was kostet das denn so ungefähr? Nochmal vielen dank für die ganze...

Donnerstag, 19. Februar 2009, 13:14

Forenbeitrag von: »Sheba«

RE: Kein Färben, Föhnen, Stylen und trotzdem brüchige Haare

Erst mal danke an euch beide @StoppageTima Du meinst wie der Haarbruch sich bemerkbar macht? Ich mach halt öfter einen Spliss-schnitt bei mir und dann seh ich eben wo die Haare "dünn" geworden sind und dann brauch ich nur kurz dran ziehen und sie brechen ab. Beim Kämmen ist es des selbe, obwohl ich wirklich versuche vorsichtiger zu kämen. Also meine Haaren waren vor kurzem Po-lang richtig Hab mich aber letztes Jahr von ca. 7-10 cm getrennt und jetzt gehen sie mir ca bis zum Steißbein. Musste lei...

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:32

Forenbeitrag von: »Sheba«

Kein Färben, Föhnen, Stylen und trotzdem brüchige Haare

Hallo =) Ich hab jetzt einfach trotz der vielen Infos im Forum einen neuen Thread eröffnet Wie der Titel schon sagt, bin ich ein bischen am verzweifeln. Ich färbe, töne, style, glätte oder föhne meine Haare nicht. Ich bin vor 3 Wochen auf Silikonfreie Shampoos umgestiegen. Benutze jetzt das Reelle Repair und das Sebamed Every Day Shampoo. Danach ab und an eine Swiss-o-Par Kur und die saure Rinse ebenfalls. Die Sante Brilliant Care Spülung ist auch schon bestellt, weil so viele davon ja schwärmen...

Freitag, 6. Februar 2009, 23:20

Forenbeitrag von: »Sheba«

Liste: Shampoo ohne Silikon (living document)

Ja hab ich, hab mir das Seba med Every Day Shampoo gekauft. Weil da was auf der rückseite von den tensiden drauf stand. Benutzen tu ich das Repair Shampoo von Reelle (DM) und Spülung auch. Dann hab ich mir noch eine Kur von Swiss-o-Par rein, weil die auch alle ohne Silikon sind. Danke für deine schnelle antwort!

Freitag, 6. Februar 2009, 22:27

Forenbeitrag von: »Sheba«

Liste: Shampoo ohne Silikon (living document)

Halloooo soo nun schon wieder ein paar fragen Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich hier rein schreibe. Hab jetzt auf silikonfreies Shampoo umgestellt und erwarte natürlich kein Wunderwerk, aber irgendwie fühlen sich meine haare so schwer, klebrig, fettig an. Ist das normal? ich hatte erwartet das meine Haare strohig werden (habe gelesen das dass oft bei der Umstellung passiert) aber sie fühlen sich weich aber eben auch wie oben beschrieben an. Ich hoffe irgendwer kann mir sagen obs normal ist Vi...

Mittwoch, 4. Februar 2009, 13:16

Forenbeitrag von: »Sheba«

Liste: Shampoo ohne Silikon (living document)

Vielen lieben Dank für die super schnelle Antwort!! :] Und wenn ich Silikonfreie Pflege benutze verschlechtert das aber wahrscheinlich vorhandenen Spliss (erst mal)? Ich hab (wie die meisten wahrscheinlich hier sehr lange Haare (hüftlang) und da lässt sich wohl etwas Spliss kaum vermeiden. Ich hab halt bischen Angst das der Spliss dann ganz schlimm wird bzw die Haare an Glanz verlieren!? An den Spitzen hab ich kaum Spliss, sorge macht mir nur der, der sich ziemlich weit nach oben gefressen hat, ...

Mittwoch, 4. Februar 2009, 12:00

Forenbeitrag von: »Sheba«

Liste: Shampoo ohne Silikon (living document)

Dankeschön! =) Jetzt hab ich doch noch eine Frage an euch Benutzt ihr nur Silikonfreie Shampoos oder auch Spülungen, Kuren? Weil auf der Liste sind ja eigentlich nur Shampoos aufgelistet. Überlege mir jetzt die Pflegeserie von Guhl Mandel zu holen. Ich hab auch gelesen (im Internet), dass einige Friseure empfehlen, falls man nicht komplett auf Silikon verzichten will, mehrmals in der Woche abwechselt zwischen einem Silikonhaltigen und Silikonfreien Shampoo. Was haltet ihr davon? Ist ja irgendwie...

Donnerstag, 29. Januar 2009, 12:23

Forenbeitrag von: »Sheba«

RE: Liste: Shampoo ohne Silikon (living document)

Hallo =) bin neu hier in dem Forum und muss euch mal ein MEGA Lob aussprechen die sich hier solche Mühe gegeben haben! *respekt* Habt ihr inzwischen nochmal Shampoos überprüft? Würde gerne mal wissen was für welche Ihr verwendet? Ich benutze im Moment das ganz neue Herbal Essence - hatte aber noch keine Zeit die Inhaltsstoffe zu überprüfen. Davor hatte ich das Gliss Kur - wollte aber eigentlich nur wechseln, weil meine Haare immer sehr komisch gerochen haben nach dem waschen ^-^ Habt ihr eine Em...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de