Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Samstag, 28. Juni 2008, 19:05

Forenbeitrag von: »kaktus«

dauerwellen bei lockigem haar?

meine locken klatschen immer total schnell zusammen und halten auch nicht so besonders. Ich denke gerade über Dauerwellen nach um meine locken etwas standhafter zu machen. Habt ihr vielleicht schon erfahrung damit gemacht? Geht das überhaupt, bei Naturlocken und wie ist das mit dem rauswachsen? Sieht das dann arg schlimm aus, wenn man nicht alle 6 wochen zum friseur rennt? Ich mein, vielleicht reicht das ja , wenn man seltener geht, weil ich ja von natur schon locken hab. Und ist es denn möglich...

Freitag, 27. Juni 2008, 19:44

Forenbeitrag von: »kaktus«

Naturlocken retten????

Danke, hab meine Haare in der zwischenzeit auch abschneiden lassen und nach ein paar tagen war es wirklich besser. Aber was ist bitte eine Pferdemarkkur? Sorry, das hört sich für mich irgendwie etwas gruselig an... gruß kaktus

Dienstag, 27. Mai 2008, 14:34

Forenbeitrag von: »kaktus«

Naturlocken retten????

Hallo Leute, ich habe ein wahnsinniges Problem mit meinen Naturlocken. Eigentlich hatte ich immer schöne Korkenzieherlocken und jetzt werden meine Haare immer platter. Ich habe es ja schon mit Lockenschampoo, Lockenschaum und so versucht. Aber so wie sie mal waren krieg ich sie nicht wieder hin. Morgens nach dem Waschen gehen sie ja gerade noch, mittags habe ich nur noch wellen und am nächsten morgen sind sie fast glatt. Das ist echt zum heulen. Medikamente nehme ich ja keine und auch sonst gab ...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de