Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Donnerstag, 20. August 2009, 11:43

Forenbeitrag von: »llmonall«

RE: majiblond 901 S - zu goldig

Ok vielen dank für deine Hilfe und deine Mühe!! Werde auf deinen Rat hören - und werd dan berichten obs besser ist =) dankeschön

Mittwoch, 19. August 2009, 21:05

Forenbeitrag von: »llmonall«

RE: majiblond 901 S - zu goldig

achja und wenn ich die 2 farben mische - dann muss ich einfach 25 ml von der einen und 25 ml der andren und 100 ml oxy nehm oder? wobei ich beim ansatz immer nur die hälfte gemacht habe, weil ich sonst viel zu viel hab....

Mittwoch, 19. August 2009, 20:31

Forenbeitrag von: »llmonall«

RE: majiblond 901 S - zu goldig

ok danke für deinen tipp! aber zwei verschiedene marken mischen ist doch auch nicht so gut was ich so gehört habe - könnten dann ja grün usw. werden oder? ich glaub da bleib ich jetzt mal lieber bei loreal und probier das aus was du gesagt hast. Aber die farbe ist nicht dunkler wie das was ich jetzt habe oder? Die Mischung hab ich ja 1:2 gemacht wie bei dem zettel angegeben - 50 ml farbe und 100 ml oxydant. aber den 9%igen. 12% trau ich mich nicht Großes Danke schonmal - hast mir schon sehr geho...

Mittwoch, 19. August 2009, 15:16

Forenbeitrag von: »llmonall«

RE: majiblond 901 S - zu goldig

ok und was soll ich deiner meinung nach jetzt am besten machen ? mit blondiermasse ist doch viel zu schädlich - dann hab ich nachher gar keine haare mehr aufm kopf was meinst du was am besten ist - und ich vl. doch noch auf mein ergebnis komme?

Mittwoch, 19. August 2009, 13:35

Forenbeitrag von: »llmonall«

RE: majiblond 901 S - zu goldig

Ja aber mit dem 901 S werden sie auch mit jedem mal etwas heller – und am ansatz nimmt es alles auch schön an – nur die farbe ist halt eben goldig und nicht das helle blond. Hab nämlich anfangs nicht immer nur den ansatz gefärbt sondern alle – damit sie heller werden – und wurden sie auch – nur der goldschimmer geht nicht weg – was wohl an der farbe liegt… meiner ansicht nach. Nur lass ich das lieber jeden monat meine haare komplett damit zu färben - glaub es tut meinen haaren nicht gut - hab eh...

Dienstag, 18. August 2009, 16:14

Forenbeitrag von: »llmonall«

RE: majiblond 901 S - zu goldig

achso du meinst nur noch am Ansatz färben? Aber dann bleiben meine Haare ja immer noch gleich goldig wenn ich nur denn Ansatz färbe

Dienstag, 18. August 2009, 16:11

Forenbeitrag von: »llmonall«

RE: majiblond 901 S - zu goldig

Danke für deine schnelle Antwort!! Es färben sich aber sonst auch sooo viele die Haare und blondieren nicht alle mit blondierpulver die gesamten Haare auf. Also ich hab es mit 9%igem gefärbt - da ich ja schon aufgehellte haare gehabt habe und das sonst glaub ich zu stark gewesen wäre. Meine Haare sind durch das mittlerweile schon strapaziert. Bei dem 901 S wird es bei jedem mal heller - aber es ist eben der goldstich drin - und den möcht ich nicht haben. was ich auch schon gehört hab ist - das m...

Dienstag, 18. August 2009, 15:14

Forenbeitrag von: »llmonall«

majiblond 901 S - zu goldig

Hallöchen, ich habe schon länger mal angefangen blonde Strähnchen zu färben und wollte dann ganz blonde Haare haben. Hab sie mir dann mit dem majiblond 901 S gefärbt - leider ist es mir zu goldig und die Strähnchen die ich davor hatte sind genau so wie ich alle Haare haben möchte. Möchte das schöne kühle blond. Siehe bei dateianhänge! Hab die Stränchen damals mit Blondierpulver gemacht - aber das möchte ich auf keinen Fall meinen ganzen Haaren antun. Was kann ich da am besten machen? Was könnt i...

Mittwoch, 22. April 2009, 09:40

Forenbeitrag von: »llmonall«

Möchte ganz blond werden - majiblond?

Soll ich vl. ein Foto einstellen? Damit man es sehen kann und man mir besser sagen kann wie/wo/was?!

Dienstag, 21. April 2009, 09:08

Forenbeitrag von: »llmonall«

Möchte ganz blond werden - majiblond?

Dankeschön erstmal für deine Antwort Ich weiss leider nicht in welche Stufe mein Naturhaar fällt. Ist so ein dunkelbraun. Hab mich schon durchs Forum gelesen, nur schreiben die einen sie machens mit 9 %, und du sagst mit 12 %. Meinst du 12 % nur für Ansatz färben oder für gesamte Haare? Da muss ich nachher ja immer nur den Ansatz färben wenn ich es einmal auf gesamte Haare aufgetragen habe oder? Und ist diese Farbe auch so schädlich wie das Blondierpulver?

Sonntag, 19. April 2009, 21:12

Forenbeitrag von: »llmonall«

Möchte ganz blond werden - majiblond?

Hallo Mädelz, ich hab mal eine frage an euch und zwar: also ich war bis zum Jänner noch Dunkelbraun und hab mich dann entschlossen mal auf Blond zu gehen. Hab sie dann aufhellen lassen und später dann Strähnchen machen lassen. Ist mir aber noch zu wenig blond. Hab von dem Majiblond gehört und wollte man fragen wie das denn ist wenn man schon nen dunkelbraunen Ansatz hat - ne blonde oberfläche und unten hellbraun. Wird das dann alles einheiltich wenn ich die farbe rauf mache oder bleiben die Strä...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de