Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Montag, 22. Juni 2009, 22:17

Forenbeitrag von: »eisamstiel«

rot gefärbte Haare blondiert und GRAU > Gelbblond - Hilfe

huhu, war 3 tage später nochmal bei einem anderen friseur. hab viele blonde strähnchen rein bekommen und dann wurde nochmal alles getönt, um den rotstich weg zu kriegen. jetzt sind sie ich sag ma leicht gelblich. schöner als vorher, aber auch nicht das wahre die friseurin meinte allerdings, dass nach der färbeaktion meine haare mindestens 2 monate ruhe brauchen. pflege mit dieser kerastase serie von loreal (shampoo + ne auswaschspülung) und einem leave in fluid von goldwell. find im netz dazu ab...

Mittwoch, 3. Juni 2009, 13:14

Forenbeitrag von: »eisamstiel«

rot gefärbte Haare blondiert und GRAU -HILFE

hallo, ich habe mir vor vielen monaten die haare paar mal braunrot getönt, dann kupferrot gefärbt. das ergebnis kam aber nur schwach raus. davor waren meine haare mittel bis dunkelbraun getönt (friseur). meine naturhaarfarbei ist dunkelblond. jetzt wollte ich sie mir beim friseur wieder heller machen lassen, ins blonde rein. gemacht haben sie: -blonde foliensträhnchen am ganzen kopf verteilt -in die zwischenräume einen dunkelblondton, angeblich getönt, solle sich heller waschen, (beim haare wasc...

Freitag, 15. August 2008, 16:19

Forenbeitrag von: »eisamstiel«

Liste: Shampoo ohne Silikon (living document)

super auflistung!!! :] meine haare sind auch ziemlich trocken und splissig. hab sie mir vor paar tagen bräunlich getönt. kann ich trotzdem n peelingshampoo anwenden um das silikon rauszukriegen? oder was sollt ich am besten anwenden? nich das ich noch irgendwie meiner neuen haarfarbe schade. was is denn überhaupt die richtige pflege für trocknes splissiges haar? auf das was draufsteht kann man sich ja nimmer verlassen


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de