Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Mittwoch, 28. Mai 2008, 13:49

Forenbeitrag von: »Black-lady-mel«

Rote Haare und Emo?

yoa aber du hattest geschrieben "du musst dir die haare doch nicht umfairben..." das wollte ich ja auch eig überhaupt nicht =)

Dienstag, 27. Mai 2008, 13:38

Forenbeitrag von: »Black-lady-mel«

Rote Haare und Emo?

Zitat Original von MissAnnThrope du musst dir doch die haare nicht umfärben, weil du glaubst, dass sich das als emo so gehört. find einfach raus was dir am besten steht, anstatt anderen nachzueifern. das macht dich im nachhinein viel zufriedener. im übrigen kommt es auch viel besser an, wenn man mal eigene ideen anbringt. sonst ist man halt "gewöhnlich" les doch mal was ich geschrieben hatte ich will mir eben eig nicht die haare färbennur ändern

Sonntag, 25. Mai 2008, 16:03

Forenbeitrag von: »Black-lady-mel«

Rote Haare und Emo?

Zitat Original von teffi Zitat Original von Black-lady-mel @ teffi schwarz steht mir nicht als haarfarbe aber wenn du emo sein willst musst du das halt machen weißte. oder die blondierst dir deine haare bis sie ausfallen sry aber wenne keine sinnvollen kommentare hier zu bringst dann las es doch bitte einfach!

Samstag, 24. Mai 2008, 18:57

Forenbeitrag von: »Black-lady-mel«

Rote Haare und Emo?

@ teffi schwarz steht mir nicht als haarfarbe

Freitag, 23. Mai 2008, 17:27

Forenbeitrag von: »Black-lady-mel«

Rote Haare und Emo?

@ saniflam was meinste genau mit "styling" und "mehrere farben"? thx für die links

Freitag, 23. Mai 2008, 11:39

Forenbeitrag von: »Black-lady-mel«

Rote Haare und Emo?

@ teffi ja unbedingt dem emo trend "hinterherlaufen" von mir aus finds du lächerlich solange es mir gefällt =)

Mittwoch, 21. Mai 2008, 10:40

Forenbeitrag von: »Black-lady-mel«

Rote Haare und Emo?

Hay wollt mal fragen weil die meisten emos sind blond, schwarz oder braun haarig... ich hab rote haare und wurde schon oft darauf angesprochen "emo mit roten haaren?" ich hab nicht vor mir die haare zu färben da mir die farbe gefällt..... jetzt wollt ich fragen ob das geht... emo mit roten haaren? hatte grad kein bessres bild da... achya und wenn ihr meint das das nicht geht...... welche farbe würde passen? o.O


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de