Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Mittwoch, 11. März 2009, 20:18

Forenbeitrag von: »Slavi«

Oxidant? Ist die Marke wichtig?

Danke ihr beiden :babyflow: Ich habe mal die INCIs der verschiedenen Hersteller rausgesucht, daraus machen die übrigens ein Staatsgeheimniss Beim vergleich habe ich festgestellt dass ein Oxidant aus H2O2, Pflegesubstanzen und Stabilisatoren besteht, also nix mit Abstimmung.... Apropos Stabilisatoren, da hast du vollkomen recht Matze, Wasserstoffperoxid ist eine sehr reaktive (das wissen wir *lol*) und damit recht unstabile Subtanz. Deshalb wird sich die Konzentration verringen je länger die Emul...

Dienstag, 10. März 2009, 13:38

Forenbeitrag von: »Slavi«

Oxidant? Ist die Marke wichtig?

Hallo ihr Lieben, ich Färbe und blondiere mir die Haare schon seit viele vielen Jahren, eigendlich ausschliesslich mit Friseurprodukten. Daher habe ich ein riesen Sammelsurium an verschiedenen Farben, Tönungen und h2o2s rumliegen *lol* Momentan blondiere ich meine Haare, ich möchte aber gern Majiblond probieren.... Zu meiner eigendlichen Frage kann ich das Majiblond mit einem x-beliebigen Oxidant anmischen? Die Konzentration muss stimmen das ist mir klar aber ist es wichtig ob es ein Wella, Lore...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de