Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Sonntag, 18. März 2007, 23:20

Forenbeitrag von: »siciliana«

fragen zur zwichenprüfung

ich weis echt nicht mehr was ich tuhn soll hab sogar die ganze stadt gefragt die ganze leute die da vorbei gegangen sind und alles und keiner hatt mir zugesagt

Sonntag, 18. März 2007, 23:16

Forenbeitrag von: »siciliana«

fragen zur zwichenprüfung

ja ist es und gestern haben alle noch shcön gelächelt und gesagt sie würden kommen heute frage ich ob alles ok ist ob es also klar geht mit morgen und jeder meinte nein der eine muss arbeiten der andere ist krank und jo habe keine modelle mehr gefunden habe über all gefragt sogar in geschäfte zetteln hin geschrieben und alles und nix keine gemeldet finds assi

Sonntag, 18. März 2007, 23:11

Forenbeitrag von: »siciliana«

fragen zur zwichenprüfung

sagen das meine modellen alle abgesagt haben? denkst du es hilft was? wiel bin wirklich verzweifelt alle auf den lezten drücker haben mir abgesagt

Sonntag, 18. März 2007, 23:02

Forenbeitrag von: »siciliana«

frage zur zwichenprüfung

die modellen haben wir alle abgesagt finde keine neuen morgen habe ich meine praktische prüfung was kann ich tuhn? kann ich mich krank schreiben lassen damit den termin verschieben oder werde ich nicht zur geselle prüfung zugelassen?

Sonntag, 18. März 2007, 23:01

Forenbeitrag von: »siciliana«

fragen zur zwichenprüfung

habe ien problem und zwar habe morgen meine zwichenprüfung und meine modellen habem mri alle besgat finde auch keine neuen was passiert wenn ich mich krank schreiben lassen würde ? könnt ich damit den termin verschieben oder werde ich nicht zur geselle prüfung zugelasen?


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de