Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Sonntag, 15. Juli 2007, 19:29

Forenbeitrag von: »hamtaro38«

RE: Stylingprobleme!!

Das das der Sinn von Gel ist, dass es strähnig wird haste schon recht, aber es dürfen ja nicht so große Strähnen sein...grins. Ich werde deinen Tip mit dem Haarspray mal ausprobieren und denke, dass ich das mit der Zeit schon hinkriege, zur Not, wenn ich mir aus Verzweiflung die Haare raufe.

Sonntag, 15. Juli 2007, 17:49

Forenbeitrag von: »hamtaro38«

RE: Stylingprobleme!!

Erstmal vielen Dank an euch beide für die schnellen und hilfreichen Antworten. Ich werde mir eure Tips mal zu herzen nehmen und versuchen sie umzusetzen. Mit Gel hab ich es schonmal versucht, wobei ich damit das Problem habe, dass sich die Haare immer strähnenweise verkleben. Bei meiner Friseuse ist das dann immer volumiger, aber das ist wohl eine reine Übungssache schätze ich. :baby: Bei mir ist es auch so, dass ich da ich sehr dünne Haare habe, sie nicht täglich wasche und sie also zwischendur...

Sonntag, 15. Juli 2007, 14:55

Forenbeitrag von: »hamtaro38«

Stylingprobleme!!

Hallo erstmal, denn ich bin ganz neu hier. Ich bin hier auf der Seite gelandet, weil ich mir von meiner Friseuse eine richtig für meine Verhältnisse flippige Frisur hab machen lassen und war auch bei der Farbe ziemlich mutig. Jetzt hab ich das Problem, dass ich die Frisur nicht immer so richtig wuschig hinkriege, denn ich bin eher der Typ, der immer nur die schön gestylten Frisuren hatte. Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt.


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de