Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Dienstag, 17. Juni 2008, 09:39

Forenbeitrag von: »creaze«

Welche Blondnuance Goldwell Top Chic wählen?

Ich tue selber nichts mehr rum, die Strähnen auf Foto 2 habe ich ja im Friseursalon machen lassen. Aber wie werden das nächste mal Strähnchen (ohne Blondierung, da schwere Allergie!!!) gefärbt? Die bereits gefärbten Strähnen raussortieren, stelle ich mir schwierig vor?

Montag, 16. Juni 2008, 19:57

Forenbeitrag von: »creaze«

Welche Blondnuance Goldwell Top Chic wählen?

Danke, eine Frage habe ich noch: Ich habe ja Strähnchen mit Farbe, wie wird dann das nächste mal, wenn ich wieder Strähnchen möchte vorgegangen? Denn farbe auf farbe geht ja nicht, oder??

Montag, 16. Juni 2008, 19:22

Forenbeitrag von: »creaze«

Welche Blondnuance Goldwell Top Chic wählen?

Hallo _she_, danke dir. Letzendlich war ich doch beim Friseur der farben der fa. Wella verwendet, welche farbe genau jetzt verwendet wurde weiß ich nicht. Aber ich bin soweit zufrieden, auch wenn sie etwas gelbstichig sind. Meine Friseurin hat mir Silberspülungen, bzw. Shampoos empfohlen, bin aber noch nicht dazu gekommen diese zu testen.

Montag, 16. Juni 2008, 18:50

Forenbeitrag von: »creaze«

Welche Blondnuance Goldwell Top Chic wählen?

So, auch wenn es keinen interessiert, das ist das hellste das bei meinen Rotpigmenten (ohne Blondierung) heraus zu holen ist.

Samstag, 12. April 2008, 19:02

Forenbeitrag von: »creaze«

Welche Nuancen - Koleston Special Blonde ?

Hallo, weiß zufällig jemand welche Nuancen bei dieser Frisur verwendet wurden??

Samstag, 5. April 2008, 16:32

Forenbeitrag von: »creaze«

Welche Blondnuance Goldwell Top Chic wählen?

Hallo, habe gerade dieses tolle Forum hier gefunden und haben gleich mal eine frage. =) Ich möchte mir meine Haare heller färben, ein helles Aschblond soll es werden. Vor ein paar Wochen habe ich mir bereits Strähnen gemacht, das Ergebnis wurede aber nicht wirklich so wie ich es mir vorgestellt habe, verwendet habe ich 9A-Hell-hell-Aschblond. Also die Strähnen sind eher rötlich geworden, wie man am Foto (hoffentlich) erkennen kann. Kann mir jemand einen Tipp geben welche Nunace ich das nächste m...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de