Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 17:44

Forenbeitrag von: »Tobbi91«

Rockabilly-Tolle!

Tagchen Also ich hätte mal kurz ne Frage und zwar würd ich gern wissen wie man sich ungefähr so ne Rockabilly-Tolle, wie auf dem Bild unten, macht. Ich habs mit Wachs, Gel und Haarspray versucht, aber irgendwie krieg ich das nichtmal annähernd hin. Die Länge hab ich ziemlich genau. Danke schonmal im voraus. Tobi

Montag, 26. Oktober 2009, 21:25

Forenbeitrag von: »Tobbi91«

Kurze Hilfe Bitte :)

ja, die haare hängen quasi immer in verschiedene richtungen runter und es sieht gar nicht aus

Montag, 26. Oktober 2009, 17:59

Forenbeitrag von: »Tobbi91«

Kurze Hilfe Bitte :)

Aaaalso, es geht sich um folgendes und zwar steht ja bald Halloween an und ich dachte Halloween, Vampire und so, verkleidest du dich als Edward Cullen, vielen vielleicht bekannt aus den Twighlight/Biss-Büchern und Filmen auf die so viele, vorallem weibliche, Jugendliche grade so stehen. So und zwar geht es sich jetzt darum das ich diese Frisur nicht hinkrieg, ich habs mit Gel, Schaum und so versucht, aber irgendwie hauts nicht ganz hin, habt ihr vielleicht Tipps? Im Anhang ist ein Bild von der g...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de