Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Sonntag, 28. Dezember 2008, 23:49

Forenbeitrag von: »Live_your_Hair«

RE: extensions brauche dringend hilfe!

bitte antworten ist ziemlich wichtig und sorry falls schon solche forums gibt nur ich kenn mich da nichd aus ich hab mich ersd heude angemeldet

Sonntag, 28. Dezember 2008, 22:14

Forenbeitrag von: »Live_your_Hair«

RE: Auch eine ´Haarkatastrophe!!!Brauche dringend Ratschläge!!

haLLo ich hatte auch immer sehr robuste haare die ich mir so ziemlich jeden tag färben konnte ohne sie zu zerstören dann färbte ich mir eines tages meine haare blond weil ich auch wie die anderen blond werden wollte nach dem 1sten mal nachfärben sahen meine haare schrecklich aus nach dem waschen konnte ich sie kaum kämen weiL sie sich wie kaugummi zogen ich empfehle jeden nur nichd blond bitte nichd blond an deiner stelle würd ich sie mir jetzt mittelbraun färben aber das musst du ganz alleine e...

Sonntag, 28. Dezember 2008, 22:03

Forenbeitrag von: »Live_your_Hair«

RE: Wie lange hält ne Tönungswäsche und wie funktioniert sie?

hi also ich hatte mir schon oft die haare getönt und auch gefärbt kann nur aus eigenen erfahrungen sprechen (und aus deren von freunden) die meisten tönungen sind bei mir schon nach der 4 wäsche leichd ausgebleichd meistens waren sie schon nach der 12-16 wäsche komplett draußen weiß aber nicht wie sich das bei dir auswirkt derzeit halten bei mir tönungen besser als haarfarben meine tönungen halten immer länger aber verlieren schneller den glanz lg jacqui

Sonntag, 28. Dezember 2008, 21:20

Forenbeitrag von: »Live_your_Hair«

extensions brauche dringend hilfe!

HaLLo erstmaL aLso könntet ihr mir mal bitte helfen also ich würd mir gerne meine haare von 30cm auf 50-60cm verlängern lassen aber nicht beim friseur sondern selber 1.welche methoden gibt es und welche sind mehr zu empfelen (bitte darauf achten das ich schon sehr strapaziertes haar habe (zuerst von braun auf blond und dann schwarzbraun) 2.Welche lösung ist am billigsten und wo brechen meine haare nicht ab 3.Könntet ihr mir bitte alles um micro ring verlängerung erklären 4.wo kann ich die verlän...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de