Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Dienstag, 11. März 2008, 17:22

Forenbeitrag von: »rii-«

Ich will so ein Rotbraun

Hallo HairX, Danke für den Tipp, ich werde es der Friseuse dann auf jeden Fall erzählen Und was mache ich, wenn der Ansatz kommt? Mag eigentlich ja lieber Tönen, aber gibts da eine passende (Drogerie-)Tönung, die den Farbton möglichst erhält und nicht wieder abdunkelt?

Dienstag, 11. März 2008, 17:10

Forenbeitrag von: »rii-«

Ich will so ein Rotbraun

Huhu, Welche Ausgangsfarbe hattest du denn? Eine hellere oder eine dunklere als Kastanie? Ohje ich hoffe das wird mir nicht passieren. Und dann? Hast du dein Geld zurückbekommen oder wie? @HairX: danke ich schau sie mir mal an

Montag, 10. März 2008, 20:43

Forenbeitrag von: »rii-«

Ich will so ein Rotbraun

Hallo, Ich hab eben in der Galerie gestöbert und so ziemlich den Farbton entdeckt, den ich mal haben möchte. Derzeit habe ich nun eher mittel- bis dunkelbraune Haare. Ich weiß, mit Selbstexperimenten sollte ich mich lieber zurückhalten, aber wie heißt der Rotbraunton oben wohl / welche Nuance käme dem am nächsten? Klappt wohl aber nur mit vorherigem Aufblondieren , was dann FRISEUR bedeutet, oder? Weil ich will ja heller werden, möchte aber nicht nochmal orangene Haare beim Selbstversuch.

Samstag, 1. März 2008, 18:56

Forenbeitrag von: »rii-«

Orangene Haare - was drübertönen?

Poly Color Tönungswäsche "Hellbraun" von Schwarzkopf. Zum einen habe ich es gewählt, damit ich möglichst wenig wieder dunkler werde, und dann sah es mir am wenigsten nach Rotanteil aus. Ich bin froh wieder ein Normalo zu sein

Samstag, 1. März 2008, 17:24

Forenbeitrag von: »rii-«

Orangene Haare - was drübertönen?

So ich habe nun Hellbraun drübergemacht mit Prinziep der Ansatzbehandlung. Der Orangestich ist unverkennbar da, aber ich bin endlich wieder braun und nicht mehr krass Orange am Ober- und Hinterkopf :] Hier ganz frische Bilder nach dem Tönen (daher das Shirt) und Fönen auf dem Balkon mit viel Wind und mit Blitz aufgenommen. Meine Haarstruktur hat mir auch verziehen. Sie sind immer noch weich und glatt, nicht strohig oder aufgeplüstert.

Samstag, 1. März 2008, 13:03

Forenbeitrag von: »rii-«

RE: Orangene Haare - was drübertönen?

Danke schonmal für die Antworten. Also auf los gehts los.... Zitat Original von _she_ welche naturhaarfarbe, welche färbungen, wurde mal gesträhnt und sind die noch drin Naturhaarfarbe: dunkelblond bis hellbraun Färbungen: Ausgangsfarbe war ein Dunkelbraun mit Orange- und Hellbraunschimmer, waren alles Tönungen. Vor zwei oder drei Jahren hatte ich schonmal orange gefärbte Haare und immer mit schwarz, später mit braun drübergetönt Strähnen: keine, aber wie gesagt immer Farbschimmer bei Lichteinfa...

Samstag, 1. März 2008, 11:31

Forenbeitrag von: »rii-«

Orangene Haare - was drübertönen?

Gestern habe ich auf meine dunkelbraunen Haare ein spezielles Färbemittel gekauft, das dunkles Haar aufhellt. Es sollte Lichtbraun werden, aber jetzt bin ich Kupfer-Orange. Eigentlich ist es nur der Oberkopf, der so orange lacht, die restlichen Haare sind dunkler. Hab ich also noch ungleichmäßig verteilt. Jetzt will ich natürlich wieder mehr ins Braune tönen. Hab ja nicht so die Ahnung, aber die Gefahr dass ich dann noch orangener werde, besteht nicht, oder?? Das Endresultat soll hell- bis mitte...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de