Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Donnerstag, 27. August 2009, 15:03

Forenbeitrag von: »Shamara«

Farbtypen / Sommertyp !!

Hallo zusammen, dieses Thema ist zwar nicht mehr aktuell, aber ich habe noch eine Frage dazu. Ich bin nämlich auch ein Sommertyp und mich würde interessieren, welche Farbtöne von Wella 9 (sehr hellblond) bis 6 (dunkelblond) denn kühle Haarfarben sind? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! Liebe Grüsse, Shamara :Lasso:

Samstag, 25. April 2009, 17:08

Forenbeitrag von: »Shamara«

Meine Wunschhaarfarbe

Hallo zusammen, wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich habe mal eine Frage an die Profis. Was für eine Haarfarbe hat das Model Doutzen auf diesem Foto? Und wie kann ich die Farbe ungefähr hinbekommen, wenn ich folgende Ausgangsfarbe habe: Mittelaschblond, stark rotpigmentiert Vielen Dank für eure Hilfe!

Dienstag, 24. März 2009, 13:52

Forenbeitrag von: »Shamara«

Entwickler mit 3%

Ich kann mich nur herzlich für eure Hilfe und eure tollen Tipps bedanken. Ich werde mir dann mal ein schönes schwarz-blau suchen. Wahrscheinlich von Wella. Drogerieprodukte benutze ich sowieso ungern. Ganz dicken Knutscha an euch alle :]

Montag, 23. März 2009, 19:47

Forenbeitrag von: »Shamara«

Entwickler mit 3%

Zitat Original von saniflam irgendeine idee welche tönung am schönsten is? ich hab dank meinem glätteisen nun auch ne braune strähne Ja, das würde mich auch sehr interessieren. Ich habe nur die Tönung von "Dusy" gefunden mit 1,9%. Ist die empfehlenswert?

Montag, 23. März 2009, 19:06

Forenbeitrag von: »Shamara«

RE: Entwickler mit 3%

Zitat Original von _she_ besonders satt wird die farbe bei einer intensivtönung mit nur 1,9% und ggf etwas blauschimmer, sie hält auch länger bei bereits behandeltem haar. alle 4-6 wochen wiederholen, das ist bei der geringeren oxy-konzentration gut machbar. dann glänzt die schwarze pracht wieder :freusy: Supi, das werde ich ausprobieren.

Montag, 23. März 2009, 13:37

Forenbeitrag von: »Shamara«

Entwickler mit 3%

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich färbe mir die Haare schon seit Jahren schwarz. Allerdings habe ich meine Haare auch öfter mal blondieren lassen, um wieder heller zu werden. Nun wäscht sich die Farbe in meinen Haarlängen raus, so dass die Haare unterhalb schwarz/braun wirken. Zudem ist mir das schwarz nicht kräftig genug. Ich möchte gerne ein tiefes schwarz haben. Ich färbe mir die Haare zurzeit mit Wella 2/0 und 6% Entwickler. Kann ich mit 3%igem Entwickler eine tieferes schwarz err...

Donnerstag, 10. Juli 2008, 15:13

Forenbeitrag von: »Shamara«

Widerspenstiges Haar

Hallo Ich bin Neuling un brauche unbedingt mal eure Hilfe. Ich habe lange naturgewellte, widerspenstige Haare, die ich regelmäßige färbe. Meine Haare lassen sich schlecht durchbürsten und verknoten sehr schnell. Ich denke, dass ich mit einer Smooth-Pflege wohl am besten bedient bin. Nun würde ich gerne wissen, welche ihr empfehlen könnt bzw. welche nach eurer Erfahrung die beste Pflege ist. Sie sollte wenn möglich auch keine Silikone enthalten, da meine feinen Haare dadurch sehr schwer werden. A...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de