Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Sonntag, 15. März 2009, 16:21

Forenbeitrag von: »Bonadea«

Undercut

@roni Verstehe ich nicht. Acht Jahre sind doch eine lange Zeit. Und was heißt für Dich zu alt sein? Bin auch Ü30 - wenn auch nur knapp. @ sani Bis zum Iro ist aber schon ganz schön hoch - und sicher nett. Aber das geht bei mir jobmäßig schon nicht. Und Grenzen sind dazu da, überschritten zu werden - alles andere sind Tabus

Sonntag, 15. März 2009, 11:19

Forenbeitrag von: »Bonadea«

Undercut

@ roni: Verstehe das mit den 8 Jahren nicht. Was ist daran zeitlich zu kurz? Und was bedeutet zu alt? Bin auch nicht mehr in den Zwanzigern - na und? @saniflam: So hoch möchte ich ihn nicht haben. Aber haben tut das sicher was.

Freitag, 13. März 2009, 20:56

Forenbeitrag von: »Bonadea«

Undercut

Erstmal vielen Dank für die Antworten. Dann wird es wohl beim nachrasieren bleiben müssen. Wie hoch hattet ihr eure Undercuts? Bei mir ist es fast Oberkante der Ohren.

Mittwoch, 11. März 2009, 19:31

Forenbeitrag von: »Bonadea«

Undercut

@saniflam: Die Höhe bleibt mir mir konstant - mein Mann macht das mit ruhiger Hand. Aber waxen am Hinterkopf ?

Sonntag, 8. März 2009, 16:22

Forenbeitrag von: »Bonadea«

Undercut

@ _she_ Ich unterziehe mich ja momentan einer Laserbehandlung. Die wollte ich aber bewusst nicht auf meinen Nacken/Hinterkopf ausweiten. @ blondespaar Habe ich auch schon drüber nachgedacht. Würde nur gerne wissen, ob man die risikolos da einsetzen kann.

Sonntag, 8. März 2009, 13:22

Forenbeitrag von: »Bonadea«

Undercut

Hallo! Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr von meinem Mann einen Undercut rasieren lassen. Da der Frühling nun den Winter langsam vertreibt möchte ich den Bereich wieder ganz glatt rasiert haben (im Winter war es mir dafür einfach zu kalt ) Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dass es auch länger glatt bleibt und ich dort nicht alle 1-2 Tage nachrasieren lassen muss?


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de