Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Sonntag, 19. Oktober 2008, 08:17

Forenbeitrag von: »Synne«

haarfarbenproblem

mh die 55/44 hatte ich gestern auch kurz im auge. ich kann das ja erstmal an einer strähne testen (haare sind ja lang genug) ob es ohne aufhellung wirkt die anderen beiden nuancen hab ich nicht gefunden :dummguck: kann ich eig auch 6er oxidiant mit wasser mischen um ein 3er zu kriegen? hab das noch hier, deswegen frag ich. mh ansatz ist schon recht hell im vergleich zum haar...beim aufhellen würd ich versuchen ihn auszusparen...wobei ich es auch nicht sooo schlimm find, wenns unterschiedliche ro...

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:00

Forenbeitrag von: »Synne«

haarfarbenproblem

Hallo ihr lieben, ich bin am überlegen wegen meiner Haarfarbe. Ich habe derzeit ein schwarz/rot mit strassenköterblonden ansatz. nach dem durchsehen alter fotos bin ich zu dem entschluss gekommen, dass ich gerne wieder rot sein würde. früher war ich immer knallrot oder "intensivrot" wie die farbe hieß. nur das ist mir eig zu rot mittlerweile. ich hätte gern ein dunkleres rot, was aber auch nicht schwarz ist. ich hoffe ihr versteht was ich meine. jetzt halt das überlegen erstmal wie es am besten ...

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 11:19

Forenbeitrag von: »Synne«

Haare von rot und schwarz auf schwarz und blau?

mh. an anschweißen hatte ich noch nicht gedacht. muss ich mal nachfragen, wie teuer es würde. ansonsten bleibt nur nachfärben in blau. dann versuch ich mal montag noch den friseurbedarfsladen nach der richtigen blondierung zu bequatschen und vergleiche das preisverhältnis dankeschön

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 23:51

Forenbeitrag von: »Synne«

Haare von rot und schwarz auf schwarz und blau?

das hab ich mir alles brav durchgelesen ist nur die frage, wie ich das alles mache erst blondieren, dann rest schwarz und dann vorne blau oder ob eine andere reihenfolge besser wäre. ich würde mir die blondierung im friseurbedarfsshop besorgen, nur hab ich da nur die pulver gefunden und komm nicht so mit den entwicklern klar. also was ich nehmen muss.

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 19:24

Forenbeitrag von: »Synne«

Haare von rot und schwarz auf schwarz und blau?

Hallo ihr Lieben, ich habe seit Monaten diese Idee im Kopf meine Haare umzufärben. Jetzt zur Sachlage meiner Haare: Ich färbe meine Haare seit über 10 Jahren, dazwischen auch mal blondiert um heller zu werden. Derzeit habe ich die langen Haare (bis zum Bauchnabel vorn und Hintern hinten) in einem dunklem rot mit einer dicken schwarzen Ponysträhne und dazu ein ca 10 cm großer strassenköterblonder ansatz, da ich zuletzt am 26.feb07 gefärbt hab. wollte rauswachsen lassen, nur hilft nicht. sucht zum...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de