Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Donnerstag, 10. September 2009, 08:57

Forenbeitrag von: »Linda_hh«

RE: von dunkel braun wieder schnell zu blond,brauch dringend HILFE

so da ich mich ja auch bei den anderen themen schlau gemacht hab hab ich gestern mal sone blondhaarwäsche probiert und blond spray (das natürlich nur an einer strähne) das bringt msl nichts.......man sieht gar keine veränderung. was nun???

Sonntag, 6. September 2009, 15:59

Forenbeitrag von: »Linda_hh«

RE: von dunkel braun wieder schnell zu blond,brauch dringend HILFE

ja aber so wirklich werd ich daraus nicht schlau. weil da nicht geklärt wurde ob ich von dem blondspray zb. nen rot stich bekomme.oder ob son peeling oder reinigungshampoo wirklich farbe entzieht. und kann ich das auch in kombination benutzen also erst das eine dann das andere????

Sonntag, 6. September 2009, 13:54

Forenbeitrag von: »Linda_hh«

von dunkel braun wieder schnell zu blond,brauch dringend HILFE

hallo, ich hab mir jahre land meine haare blond gefärbt also richtig dolles hellblond immer die gleich farbe von garnier, damit das auch immer gleich aussíeht.mich hat das dann aber im anfang diesen jahres genervt dass ich immer die ansätze nachfärben muss und hab mir dann meine haare dunkel gefärbt, erst son komisches ,,dunkle kirsche" auch von garnier dann hab ich irgendwann ne zweite farbe rüber auch sowas dunkles und dann später dunkel braun also fast schwarz. hab sie dann aber jetzt im juli...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de