Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Dienstag, 20. Oktober 2009, 18:02

Forenbeitrag von: »nele«

RE: Risiko, Kurze Haare

moin, probiere es ruhig aus..... ich hatte auch schon 4 mm, bzw. einmal sogar 1mm.... das ist superschnell nachgewachsen, und sieht sicherlich net schlecht aus. Wer nicht wagt der nicht gewinnt.... Mfg

Donnerstag, 30. Juli 2009, 14:16

Forenbeitrag von: »nele«

Rote Haare

Hallo ihr, irgendwie habe ich lust mir mal die Haare komplett Rot zu färben. Dachte an ein Dunkles Rot, oder ein ganz Extremes.... Habe jetzt meine Haare weißblond. Nun zur Frage, wie lange hält die rote farbe, oder welche Farbe würdet ihr dafür nehmen? Oder sollte das lieber ein Friseur machen lassen? Danke, LG Nele

Sonntag, 19. Juli 2009, 14:31

Forenbeitrag von: »nele«

Puma Logo einrasieren

Hallo zusammen, ich würde mir gerne ds Pumalogo seitlich ins Haar rasieren lassen. Leider finde ich keine Bilder im Netz die ich ausdrucken könnte um sie mit zum Friseur zu nehem. Vielleicht hat ja einer von euch welche?! Weiß einer nen Friseur in Bremen der sowas kann? LG Nele

Dienstag, 28. April 2009, 21:43

Forenbeitrag von: »nele«

RE: Seit dienstag rote direktions stränen im dunkelbraunen haar.

also ich habs einfach so gemacht...allerdings waren meine haare schwarz, nicht das sich das mit indeine braunen haare reinmischt.... zeig ma nen pic...

Dienstag, 28. April 2009, 20:24

Forenbeitrag von: »nele«

RE: Seit dienstag rote direktions stränen im dunkelbraunen haar.

hi, kommt drauf an welche Farbe oder Tönung drauf ist. Ich hatte das auch mal, allerdings in kurzen haaren, habe dann alle 4-5 Tage mit Direktionsfarbe nachgefärbt. Brauchst eigentlich nur wieder drauf tun und einwirken lassen...

Samstag, 25. April 2009, 23:45

Forenbeitrag von: »nele«

Wasserstoffblond

oh, fällt mir auch auf, jetzt wo du es sagst....... ne, sind noch weißblond......habe eben noch Whitetoner drauf getan....sieht dann richtig cool aus.

Samstag, 25. April 2009, 19:35

Forenbeitrag von: »nele«

Wasserstoffblond

:hallo..... gestern Abend hab ich mir überlegt den Streifen vorne schmaler zu machen. Haben mit 6% Blondierung vorne vorsichtig ne Ecke überblondiert. Ist zwar ein ganz leichter Goldschimmer drin, fällt aba fast net auf. So wie es jetzt ist gefällt es mir vieeelllll besser. Jetzt heißt es erstmal wachsen lassen..... wenn ihr noch ne idee habt wie ichs demächst umfärben kann, dann her damit, weil am liebsten färbe ich wöchentlich meine Haare um LG

Donnerstag, 23. April 2009, 21:53

Forenbeitrag von: »nele«

Wasserstoffblond

so, nun habe ich es doch geschafft nen bild hochzuladen;-) Also, vorne ist mir das viel zu breit, kann man das wider heller bekommen?

Donnerstag, 23. April 2009, 16:21

Forenbeitrag von: »nele«

Wasserstoffblond

damit sind meine Haare auch nicht wieder heller?! :-(

Donnerstag, 23. April 2009, 15:40

Forenbeitrag von: »nele«

Wasserstoffblond

kann die Bilder wieder nicht Hochladen, kann sie dir heute abend mailen, hab die mail Addresse net mehr?! Wie bekomme ich das denn nun wieder etwas heller?!

Mittwoch, 22. April 2009, 23:41

Forenbeitrag von: »nele«

Wasserstoffblond

Huhu zusammen, habe mir gestern meine Haare ganz weiß färben lassen....sieht echt supi aus..... :freusy:heute allerdings hat meine Friseurinn mir von vorne nach hinten so quer übern Kopf ne dunklen Streifen gefärbt. Dachte eigentlich das das gut aussieht, allerdings bin ich mir net sicher ob ich das so lassen möchte Welche möglichkeit hätte ich das dunkel wenigstens wieder >fast< weiß bekomme?! LG Nele

Samstag, 28. März 2009, 07:54

Forenbeitrag von: »nele«

Kurz rasieren?!

huhu zusammen, nun hab ich mir doch nochmal ne glatze rasieren lassen.....ist zwar irgendwie gewöhnungsbedürftig aber trotzedem schon cool..... LG an euch

Dienstag, 3. März 2009, 21:49

Forenbeitrag von: »nele«

RE: Kurz rasieren?!

jo, alles abrasiert...... ist mal was gaanz anderes, werde sie ber wieder wachsen lassen denke ich LG

Samstag, 21. Februar 2009, 13:49

Forenbeitrag von: »nele«

RE: Kurz rasieren?!

männlich.......hatte schon mal 6mm kurze haare, sah garnicht schlcht aus...

Samstag, 21. Februar 2009, 13:22

Forenbeitrag von: »nele«

Kurz rasieren?!

Hi, meine Friseurin möchte mir meine hhare herne mal ganz abrasieren.....1mm, meint ihr das könnte ich wagen? LG Nele

Dienstag, 16. Dezember 2008, 17:22

Forenbeitrag von: »nele«

Haarschneide-Sucht

ne, bist du nicht..... ich gehe auch desöfteren zum Friseur...so alle 3-4 wochen....meistens lasse ich dann von Schnitt bis Farbe alles verändern. 2 mal habe ich mir auch schon ein 2mm Schnitt verpassen lassen... LG Nele

Freitag, 12. Dezember 2008, 21:44

Forenbeitrag von: »nele«

an die kreativen

auch für die Gallerie zu groß......alle so um 400KB.......schade

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 22:04

Forenbeitrag von: »nele«

an die kreativen

Hey Sani, leider sind meine Bilder immer zu groß, kann sie net einfügen

Freitag, 5. Dezember 2008, 22:14

Forenbeitrag von: »nele«

RE: an die kreativen

:]Hallo zusammen, war vorhin zum Friseur, die Friseurinn hat mir die seiten auf nen 1mm geschoren nd und hinten lang gelassen, so das es zum iro wachsen kann. Mit got2b KLEBER kann man sie auch wieder etwas stylen, und etwas Form ist wieder da...... Also, von nunan wachsen lasen, ud mal sehen was daus wird.... Vielen dank für eure posts :Lasso:

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 17:19

Forenbeitrag von: »nele«

an die kreativen

hallo zusammen, leider habe ich mir meine haare vor einigen wochen ratzekahl abrasiert! Wollte einfach mal wissen wie mir das steht, und meine friseurinn fand die idee net schlecht, also alle 2mm! Nun sind sie schon gute 12mm lang und ich will sie auch net wieder so extrem kurz. Weil ich abe irgendwie langweilig aussah habe ich sie mir freitag blondieren lassen. Nun ist de frage was ich machen kann um die Frisur etwas aufzupeppen.... bin soziemlich für alles offen..... vielleicht mit bildern?! i...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de