Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Donnerstag, 17. Juli 2008, 12:03

Forenbeitrag von: »Joy«

RE: Kühles Blond

Hallo, Hilfe!!Jetzt habe ich den Salat.War am Montag beim Frisör und habe mir so 20 blonde Strähnchen blondieren lassen.Hab gedacht ich lasse besser doch nochmal den Friseur dran.Naja gesagt,getan.Sahen so auch echt gut und hell aus.Aber zu Hause dann im wahren Spiegel ohne Beleuchtung und bei Tageslicht der Schock.Ich habe ja sonst Probleme mit gelbstich,das hätte ich jetzt gerne deeennn jetzt habe ich einen schönen orangestich in den Strähnchen!!Ihr werdet euch fragen warum ich nicht wieder hi...

Montag, 7. Juli 2008, 22:19

Forenbeitrag von: »Joy«

Kühles Blond

@She Danke für Deine guten Tipps,ich denke auch das ich das beim nächsten Friseurbesuch mal anschneiden werde wegen der Tönung drüber,naja vielleicht geben sie sich dann etwas mehr Mühe das die Blondierung nicht zu gelbstichig wird. Achso die Strähnen werden bei mir ohne Wärme gemacht.Und da ich immer einen Strähncheneffekt haben wollte,wurden mir goldbraune Strähnen mit reingemacht jede 3. sozusagen.Klar klingt logisch mit dem Rotanteil und Gelbanteil.Was kann ich ihr den für das nächste mal vo...

Sonntag, 29. Juni 2008, 17:47

Forenbeitrag von: »Joy«

Kühles Blond

Hallo Saniflam, danke das Du geantwortet hast.Ja also ich habe mir auch überlegt das ich mir vielleicht nur eine Tönung von Wella in /8 über die gelben Längen mache.Vielleicht kennt sich hier ja jemand mit aus. Also zu Haaren ,jetzt bin ich noch depremierter Das habe ich letzte Woche vom Friseur geschnitten bekommen.Ich habe (hatte)ziemlich dicke Haare und er meinte er wolle was ausdünnen.Nja er hat ein Messer geschnappt und los ging es.Qasi ist alles durchgestuft mit dem Messer und nu sieht es ...

Samstag, 28. Juni 2008, 22:27

Forenbeitrag von: »Joy«

Kühles Blond

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe direkt ein oder zwei Fragen Also ich neulich wieder beim Friseur und habe meine Haare wieder strähnen lassen(blondiert u.goldbraun).Jedesmal sage ich ,das ich die blonden Strähnen gerne was kühler haben möchte und jedesmal wird das Ergebnis zu gelblich,habe sogar diesmal ein ganz kleinen Rotstich in manchen strähnen. Nja.jetzt möchte ich es gerne wieder mit Hilfe selber machen,nur mit den Farben bin ich mir unsicher.Also vor einem halber Jahr habe ich si...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de