Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Donnerstag, 1. November 2007, 20:21

Forenbeitrag von: »Laine«

Morgen wird komplett blondiert.

Zum Glück ist alles gutgegangen! Ich hatte schon Angst, deine Haare könnten sich in Stroh verwandeln... Bin schon auf die Bilder gespannt...

Donnerstag, 1. November 2007, 20:18

Forenbeitrag von: »Laine«

Welcher Haarschnitt/Haarfarbe?

Hallo, vieeeelen Dank für dein Kommentar Ein fedriger Langaarschnitt klingt schonmal gut! Was die Farbe angeht... hmm... ich bin zwar keine Gothic, aber Kontraste gefallen mir trotzdem sehr gut. Was das Kupfermittelblund (witziges Wort *g*) angeht, ist es -glaube ich- etwas zu warm... ich glaube, dass könnte bei mir etwas zu grell aussehen :/ Ich habe vorhin die Unisex-Seite durchstöbert und ein paar schicke Bilder rausgesucht. Könnte davon irgendetwas zu mir passen? http://www.unisex-friseure.d...

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 20:57

Forenbeitrag von: »Laine«

Welcher Haarschnitt/Haarfarbe?

Hallo nochmal Ich habe mich zwar gerade erst angemeldet, muss aber auch gleich mit einem eigenen Thread stören *g* Wie in meinem Vorstellungsthread gesagt suche ich nach einem passenden Haarschnitt + Haarfarbe... in der Galerie habe ich zwar schon nachgesehen, aber irgendwie habe ich wirklich gar keine Ahnung, was zu mir passen könnte Mit Farbenlehre, Gesichtsform und Farbtypen kenne ich mich auch gar nicht aus Könnt ihr mir vielleicht irgendetwas empfehlen? Ich glaube ich bin ein Herbsttyp oder...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de