Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:49

Forenbeitrag von: »Kathy«

Locken

Also, mein Problem ist das ich wenn ich Locken mit dem Lockenstab mache die immer total durcheinander aussehen wenn ich kurz mal durchgefahren bin.. ausserdem hab ich dann immer so ne mega Löwenmähne und keine schöne definierte Locken wie es ursprünglich geplant ist :dummguck: Hoffe ihr hättet vielleicht einen Tipp für mich was ich tun kann ohne meine Haare vorher einzukleistern mit diversen Sprays Liebe Grüsse!

Montag, 17. März 2008, 22:24

Forenbeitrag von: »Kathy«

Brauche Rat

Danke für den Tipp! Das klappt super Und merci für das Kompliment, ne Freundin von mir sagte ich seh aus wie so ne L.A.-Barbie Macht nichts, ich fühl mich tip top so =)

Dienstag, 5. Februar 2008, 13:48

Forenbeitrag von: »Kathy«

Brauche Rat

Ja nochmal ein helles Blond, ich glaub sie haben nochmal gebleicht aber bin mir nicht sicher Hab noch schnell ne frage, wenn ich meine haare mit dem glätteisen mache sind sie danach extrem elektrisch aufgeladen, den ganzen tag das stört echt, was kann ich dagegen tun? weil irgendwie hilft haarspray,bodylotion und wachs nicht ohne das sie danach verklebt aussehen!

Montag, 4. Februar 2008, 14:37

Forenbeitrag von: »Kathy«

Brauche Rat

Danke :o) Bin auch ECHT froh ... endlich mal wieder nen richtigen Schnitt und mal wieder eine einheitliche Farbe, durch mein ganzes Blond färben hatte ich irgendwie nen Mischmasch von 3 Blondtönen und mein Ansatz war die reinste Katastrophe ;o)

Montag, 4. Februar 2008, 14:19

Forenbeitrag von: »Kathy«

Brauche Rat

So, wie versprochen die Bilder... War erst total geschockt weil sie haben mit die Haare zuerst gebleicht.. und das Erebnis war echt ECHT Gelb ;o) Aber jetzt bin ich glücklich auch wenn ich mir ein neues Glätteisen kaufen muss

Samstag, 2. Februar 2008, 13:03

Forenbeitrag von: »Kathy«

Brauche Rat

Beides wollte ich, war jetzt beim Frisör und hab jetzt was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes ;o) Stell später ein Bild rein =) Ai bin ich happy ;o)

Freitag, 1. Februar 2008, 17:40

Forenbeitrag von: »Kathy«

Brauche Rat

Hey Leute, nach langem Suchen und Lesen erst mal WOW bin ich froh das ich mich hier angemeldet hab,finde es super das man hier so viele Antworten und Rat bekommt. Nun zu meinem Problem, ich habe morgen einen Termin beim Friseur Jetzt habe ich eine Frisur entdeckt beim stöbern und ich finde die einfach mega cool.. habe hier auch noch ein aktuelles Bild, finde den Schnitt zwar schön, aber langweilig... war schon ca ein halbes Jahr nicht mehr Haare schneiden und meine Spitzen sind total im Eimer.. ...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de