Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Freitag, 3. Oktober 2008, 09:38

Forenbeitrag von: »doppelanker«

Friseurartikel - was wofür?

hey Danke! hat mich auf jeden Fall schon mal weiter gebracht! Ja ich hab von dem Zeug ne ganze Menge und muss das jetzt loswerden (ebay/Online-Shop...), dazu ist natürlich wichtig, ob man sowas heut noch verwendet, aber nachdem was du so geschrieben hast, sieht´s doch gar nicht mal ganz so schlecht aus Jetzt brauch ich nur noch etwas Zusatzwissen zu den Kämmen, davon sind nämlich am meisten da... richtig, das sind alles Sachen vom VEB Doppelanker, also von anno... :dummguck: deshalb hab ich mich...

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 19:14

Forenbeitrag von: »doppelanker«

Friseurartikel - was wofür?

ja tut mir leid aber vielleicht weiß jemand wenigstens zu ein paar Dingen ne Antwort ... damit wär mir schon geholfen... :]

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 18:10

Forenbeitrag von: »doppelanker«

Friseurartikel - was wofür?

Habe einige Friseurartikel, vor allem ein paar Kämme. Jetzt weiß ich nur nicht genau, wie man welchen Kamm nennt und was genau man damit anfängt. Außerdem wäre noch wichtig zu wissen, ob sowas heute noch genutzt wird... Z.B. was ist das für ein Kamm? Ist das ein Dauerwellkamm? er ist ca. 17 cm lang, 4cm hoch und sehr stabil. Oder dieser Kamm: Haarschneidekamm? Oder "normaler" Kamm??? 17,5 cm x 2,5 cm... Wie sieht´s damit aus? Kennt jemand eine genaue Bezeichnung und Verwendung? http://i37.tinypi...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de