Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Montag, 4. Februar 2008, 09:24

Forenbeitrag von: »mona.mistake«

glättespray??

ich habe naturlocken, ich glätte sie mir regel mässig.. sobald es draußen aber regent oder feucht ist, locken sie sich bzw wellen sie sich also macnham siind die super glatt!! da muss ich sie nur 1 ma glätten und sie beliebn so.. und glääteisen von frisör is mir zu teuer... des hebt 3 tage,.. abe rich habe keine 180 euro übrig ma sschnell deswegen wollt eich ma fragen, gibt es ein spray oder spray wachs oder so was damit die haare wirklich laäänger glatt bleiben?? danke im vorraus ignorier meine...

Montag, 4. Februar 2008, 09:19

Forenbeitrag von: »mona.mistake«

RE: Hilfe!I Naturlocken

hehe.,. bei frisör giibts glätteisen des hebt 3 tage lang da musst du echt nur 1 ma glätten nach waschen und die heben 100% 3 tage ohne welle.. au wens a bizzle feucht is *eigene erfahrug habe* du musst echt niix nachglätten und so.. ich habe es selber net gegalkubt aber habs getest und wow

Montag, 4. Februar 2008, 09:16

Forenbeitrag von: »mona.mistake«

RE: Pony glatt kriegen?

gleiche problem hab ich au... des iecht sorry hässlig... alsoo mach einfach haarspray drauf auf den ponny.. aber nicht zu viel.. dan musst du warten eine weil so ca 30 min oda so und dan is de rponny einigermassen glat und so.. aber ich weiß echt wie so wa sist vll. kan ich ja mal ein bild posten xD

Montag, 4. Februar 2008, 09:04

Forenbeitrag von: »mona.mistake«

RE: "Zebrastreifen"

also ich selber habe auch zebrastreifen... wie ihr des nennt in meinen haaren! viele leute die ich kenne haben so was auch wen man es riichtig macht dan geht es auch selber! xD ich habe 2 auf naturhaar gemacht und 2 auf extensions die auf naturhaar geht relativ easy haar weiß oder blond färben und dan mit nem ganz normalen pinsel von schule oder so einfach in kleichen abständen streifen ziehen, pass aber auf das die gefärbe blonde stelle net zu breit wird, sonst sieht es echt komisch aus... und ...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de