Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 20:13

Forenbeitrag von: »__seductii0ns«

RE: Brauche Hilfe mit Emo-Frisur

hallöchen .. habe miit solch einer "emo-frisur" erfahrung daa iich meinem exemo - neffen selber diie haare immer gestylt habe also am besten schaffst du es die Haare hinten aufzustellen wenn du dir die hinteren Haare ca. auf 3 - 4 cm kürzt. Wenn du sie nun auf noch aufstellen willst, wuschel siie einfach durch und sprüh dir gleichzeitig oder danach einen stabilen Haarspray drauf .. (: sooo halten diie ziiemlich guut meiner meinung nach hehe liebe grüße clara

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 20:04

Forenbeitrag von: »__seductii0ns«

RE: braun gefärbt ... wie komm ich nun auf blond ?

meine naturhaarfarbe ist aschblond, wenn man jetzt noch dazu so sagt. also echt schäuslich meiner Meinung nach Ich werde sie mir wahrscheinlich erst im Sommer blond färben, bzw. wenn meine Haare wiieder okey sind. Komischerweise lassen sie sich auch nicht mehr glätten :/ sie bleiben immer wellig. Ich glaube mit dem Blond-Wahn hab ich echt schaaise gebaut (: Werde sie mir sobald sie wieder halbwegs okey sind und die Tönung nachlässt, mit Henna tönen.

Dienstag, 2. Dezember 2008, 23:13

Forenbeitrag von: »__seductii0ns«

Frage : Strähnchen mit Henna ?

Hallöchen erstmal, hätte eine Frage ! Habe momentan hellbraun getönte Haare, leider kommt meine Naturhaarfarbe schon zum Vorschein. Da ich meine Haare nicht mehr mit wirklich chemischen Produkten färben/tönen belasten will, wollte ich Fragen ob man sich mit Henna, Strähnchen ins Haar machen kann ? :grunz: Würde mich echt sehr über eine Antwort freuen ! Mit freundlichen Grüßen Klara

Dienstag, 2. Dezember 2008, 23:04

Forenbeitrag von: »__seductii0ns«

braun gefärbt ... wie komm ich nun auf blond ?

Hallo, ich habe mir vor kurzem meine Haare beim Friseur dunkelbraun färben lassen, nach ca. 2Wochen wollte ich es einmal mit der Haarfarbe blond probieren und habe einmal darüber gefärbt. ergebniss -> orange .. Nächsten Tag versuchte ich es nocheinmal und nocheinmal mit einer Profi - Haarfarbe. ergebniss -> rot-blond ich weiß dumm von mir, so oft zu färben, aber ich wollte unbedingt blond werden. Da ich nicht mit rot blonden Haaren umeinander laufen wollte und meine Kopfhaut schon leicht vom Was...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de