Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 18:46

Forenbeitrag von: »Lilly«

Neuer Schnitt - Neues Glück! :D

Aloha! Ich möchte zum Friseur brauche aber noch viel input, denn ich bin sehr unentschlossen! Nachdem ich gegen Ende des letzten Jahres meine Haare in einem fürchterlichen Anfall von Wasserstoff-blond-Passion tot blondiert habe, musste ich mir die leblosen Zotteln raspelkurz abschneiden lassen. Ich habe nun seit dem meine Haare nicht mehr geschnitten und nun hat meine Frisur eine leichte rundung am Hinterkopf und auch leicht an den Seiten. - Ich habe nun vor 'nem Monat etwa angefangen meine Haar...

Sonntag, 24. August 2008, 20:20

Forenbeitrag von: »Lilly«

RE: Pflege, Styling und entgelben von kaputtem Haar

Zitat Original von _she_ vergleichbar, inwiefern? kuren haben diese händler auch, aber nicht das ultracholesterol. kann sein, dass die vielleicht sogar noch bessere kuren ohne silikon haben, ich habe aber bisher noch keine gefunden...vielleicht kannst du uns ja bald eine neue empfehlung geben? Vergleichbar in ihrer Wirkung Ich werd' mir aber mal das Ultracholesterol bestellen und mal ausprobieren =] Zitat Original von _she_ Zitat 2. Wie lang darf man eine Kur drauf lassen? Gildet da Je länger d...

Sonntag, 24. August 2008, 17:05

Forenbeitrag von: »Lilly«

iro-kamm-dingens-schnitt help!

Verschiedene Menschen, verschiedene Geschmäcker Ich persönlich würd's mir nicht machen, aber ich find die Frisur sau toll! Ist vor allem nicht so'n Einheitsbrei, den man täglich sieht ^_____^ Freu mich schon auf ein Bild ^___^ Liebe Grüße, Lilly =)

Sonntag, 24. August 2008, 09:55

Forenbeitrag von: »Lilly«

Pflege, Styling und entgelben von kaputtem Haar

Hallo ihr Lieben =) Oh man, ich habe aktuell genau das gleiche wie SariSariSari die hier auch ein Thema hat.. Ich habe naturblonde (Straßenköterblond) Haare, die ich seit langer Zeit mal wieder dunkler haben wollte.. Also hab ich mir vor einem Monat etwa schwarz drauf geklatscht.. und war auch wirklich zufrieden damit, sah toll aus, bloß war's nen tick zu kalt für meinem Typ.. Und ich sah aus wie 'ne Leiche weil ich sehr blass bin Naja, als ich dann schon nen Ansatz hatte von 1,5 cm, hab ich mir...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de