Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Freitag, 13. Juli 2007, 23:20

Forenbeitrag von: »Bzzz«

Haare Kurz? Lang? Ab? *g*

das bild issn bisschen komisch zugeschnitten wos grade interessant wird eher nein irgendwie, das is wie bisher, nur mit dem stehenden streifen haar obendrauf mehr...

Freitag, 13. Juli 2007, 22:14

Forenbeitrag von: »Bzzz«

Haare Kurz? Lang? Ab? *g*

Der da also? http://at.aol.de/action_templates/global…1166399327&id=8

Donnerstag, 5. Juli 2007, 19:53

Forenbeitrag von: »Bzzz«

Haare Kurz? Lang? Ab? *g*

Hmm wenn ich mir das jetzt so genau vorstellen könnte (<--übrigens, herrlich dieser Smilie!!) Mit n bisschen hochstylen kratz ich ja dann doch an den 2 Metern Also rundrum ganz kurz und oben n Schüppel Haar, der gradweg zum Himmel steht?

Mittwoch, 4. Juli 2007, 21:21

Forenbeitrag von: »Bzzz«

Haare Kurz? Lang? Ab? *g*

Hi ;-) Ich brauch ne Veränderung, ich weiß bloß nicht was...vielleicht könnt ihr mir helfen Hatte eigentlich schon immer recht kurze Haare - von nem mm bis ~4cm ;-) Durch den Prüfungs- und Organisationsstress zum Abi hin hab ich das regelmäßige Schnippeln aber mal sein gelassen - Ergebnis: So lange Haare hatt ich noch nie =) Einerseits gefällt mir die Länge ja ganz gut (jetz, wos denn schonmal so ist... *g*), kann schön drin rumwuscheln etc. Aber der Wirbel regt mich auf...siehe auch das Bild, d...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de