Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Mittwoch, 14. Mai 2008, 17:56

Forenbeitrag von: »Flex-Cut«

Die können doch nicht gezaubert haben...

ahso. Naja ich war jetzt nochmal bei meinem Stammfrisseur, und der sagte das wär möglich, machbar und kostet 60€........ Jetzt ist die nächste Entscheidung, lohnt sich das denn überhaupt. Wenn das vom undankbaren Azubi Lohn fast ein drittel ist

Mittwoch, 14. Mai 2008, 17:17

Forenbeitrag von: »Flex-Cut«

Die können doch nicht gezaubert haben...

Also das schwarz habe ich noch nicht drin, noch ist alles nur Theorie in meinem Kopf...und diese soll auf meinen Kopf (der musste jetzt sein ) Meine jetzige Farbe ist ungefähr so (Ich bin da wuschelige Haaretwas links): ungefähr, weil auf einem Foto die Sonne und Helligkeit die Grundfarbe verfälscht. Es kommt aber schon recht real. Den letzten Absatz versteh ich nicht ganz: mit deinem ursprünglichen naturstraßenköterblond wäre das ggf. zu färben bzw. noch besser, weil natürlicher und sicher ohne...

Mittwoch, 14. Mai 2008, 16:39

Forenbeitrag von: »Flex-Cut«

Die können doch nicht gezaubert haben...

Hi, der Sommer steht vor der Tür....oder isser schon da? Und ich beschloss meine Haarfarbe mal grundlegend zu ändern. Dieses unansehnliche Straßenköterblond hatte ich schon lange über, also sollte sich was ändern. Schwarz steht mir gut, das hatte ich mal ausprobiert. Das alleine wär aber genauso flach wie jetzt, also sollten noch ein paar Highlights rein. Mit der Zielstellung bin ich durchs Netz gekrochen und bei diesem Bild gelandet: http://www.frisurenkatalog.eu/images/200…dfrisuren-7.jpg Das ...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de