Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Montag, 19. Januar 2009, 20:43

Forenbeitrag von: »fee19«

der traum von lange haaren..kann ich ihn mir abschminken?

shampoo für colorierte haare & spülung anti fritz (jeden tag) kur für splissiges/brüchiges haar (1-2 die woche)

Montag, 19. Januar 2009, 17:25

Forenbeitrag von: »fee19«

der traum von lange haaren..kann ich ihn mir abschminken?

mit shampoo, spülung, kuren usw. womit denn sonst ? (was ne frage o.O)

Samstag, 17. Januar 2009, 23:03

Forenbeitrag von: »fee19«

der traum von lange haaren..kann ich ihn mir abschminken?

ich hab ein ziemliches problem mit meinen haaren...die sind schon recht kurz, (gehen grad mal bis zum ohr!) hab sie sogar erst vor kurzem wieder geschnitten, aber dennoch sind sie immer noch trocken/brüchig und splissen ständig nach, es ist zum verrrückt werden! ich weiss überhaupt nicht mehr was ich machen soll, ich mach doch schon gar nichts! kein färben, kein glätten, kein heißes föhnen, nichts! und trotzdem spliss...hielft da denn echt gar nichts, ausser die schere? soll ich sie etwas noch m...

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:59

Forenbeitrag von: »fee19«

RE: dunkelblond?!

oje das hört sich ja alles blöd an. das blondierte haare ständig neu getönt werden müssen, damit hab ich auch so meine erfahrung gemacht, die haare sehen halt schnell wieder glanz und farbloss aus. wie würde das denn aussehen, wen ich meine haare NICHT dunkeblond haben will, sondernnur etwas heller, (hellbraun) dann wird ja nur etwas farbe entzogen, und das sollte dann nicht ganz so schlimm sein oder?

Dienstag, 13. Januar 2009, 13:18

Forenbeitrag von: »fee19«

RE: dunkelblond?!

hi, ne meine haare sind so schokobraun/dunkel gefärbt, und in natur sind meine haare halt dunkelblond bis braun, ich wollte halt nur mal fragen ob sowas machbar wäre, weil ich hab noch nie davon gehört, dass man haare auch wieder dunkelblond kriegen kann.

Montag, 12. Januar 2009, 23:44

Forenbeitrag von: »fee19«

dunkelblond?!

hey ihr, ich hab mal eine frage. ich hab zurzeit so schokobraunes haar, würde meine haare aber gerne wieder dunkelblond haben, geht das? ach und noch was, meine haare sind recht splissig und dünn, wird der friseur mir meine haare trotzdem dunkelblond machen?

Freitag, 19. Dezember 2008, 12:10

Forenbeitrag von: »fee19«

splissiges, brüchiges haar

hallo leute! ich habe ein problem mit meinen haaren, sie sind immer total trocken, splissig und brüchig, net gut, dass liegt wohl auch daran das ich meine haare häufiger mal glätte (2x die woche) ich hab naturgewellte haare, meine haare sind schon recht kurz und derzeigt habe ich auch noch so einen scheiss haarschnitt, dass es einfach nicht aussieht wenn ich sie nicht glätte. ich möchte meine haare aber auf jedenfall wieder lang wachsen lassen und auserdem sind sie derzeit so schokobraun, dass i...

Sonntag, 19. Oktober 2008, 18:24

Forenbeitrag von: »fee19«

Haarverlängerung bei kurzem Haar

Meine Haare sind aber keine 10cm lang. Ich will aber trotzdem unbedingt eine Haarverlängerung, fühle mich so unwohl, ahh. Mir würde schon Kinnlang reichen, aber ich habe keine 600€ oder wie viel manche dafür haben wollen. Ich kann grade mal 350€ dafür ausgeben, weiss jemand einen guten Laden im Ruhrpott, der einen für das Geld eine Haarverlängerung machen könnte?

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 02:13

Forenbeitrag von: »fee19«

RE: Haarverlängerung bei kurzem Haar

Ich finde die kurzen Haare einfach nur scheisse! Mir steht das überhaupt nicht und sobald ich das Geld zusammen habe, würde ich eine Haarverlängerun machen lassen, besser als mit dieser scheiss Frisur rumzulaufen!

Montag, 8. September 2008, 14:13

Forenbeitrag von: »fee19«

Haarverlängerung bei kurzem Haar

Hey ihr, ich habe mir vor kurzem meine Haare kurz schneiden lassen, weil sie so kaputt waren. Jetzt bin ich total unglücklich mit dieser Kurzhaarfrisur, fühle mich überhaupt nicht wohl. Mein Haar misst vom Deckhaar an ungefähr 6cm und ist brüchig. Ich würde gerne eine Haarverlängerung machen, aber geht das denn überhaupt, wenn die Haare so brüchtig sind? Ich meine, dann sieht man ja die Verbindungsstelen. Och man, ich bin so unglücklich. Weiss echt nicht mehr was ich machen soll.


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de