Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 18:03

Forenbeitrag von: »Lyssi«

RE: Aschblond ohne Goldstich

okay, ich werd mal sehen ob ich eines mit besseren lichtverhältnissen finden kann! lg

Montag, 15. Dezember 2008, 12:23

Forenbeitrag von: »Lyssi«

RE: Aschblond ohne Goldstich

Hi! Danke für die schnelle Antwort. Ich habe jetzt versucht, ein Foto zu finden, auf dem die Haare halbwegs so erwischt sind, wie sie auch bei normalem Tageslicht aussehen ... bei Tageslicht haben sie noch etwas mehr Goldstich denke ich. Der Ansatz (ca 1 cm erst) ist wie gesagt im vergleich deutlich aschiger und auch heller. Ich habe mir heute nochmal die Majirel Farbskala genauer angesehen ... mit 7.1 war ich definitiv beim Abschätzen daneben .. der Nachwuchs ist näher dran an einer 9.11 - even...

Sonntag, 14. Dezember 2008, 19:01

Forenbeitrag von: »Lyssi«

Aschblond ohne Goldstich

Hallo an alle Ich habe folgendes "Problem": Ich habe mir in den letzten Jahren die Haare immer wieder gefärbt, möchte nun aber zu meinem Naturton zurück. Nach der Wella Farbkarte ist es wohl ein 7/1 (aus der "rich naturals" Karte)... vielleicht etwas heller (besonders im Sommer war ich immer recht hell) - aber immer seeeeehr aschig ohne jeglichen Goldton. Genau da möchte ich wieder hin - aber egal welchen Farbton ich probiert habe, es wurde immer ein Goldton draus Mein Friseur hat es auch nicht ...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de