Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Freitag, 1. August 2008, 02:12

Forenbeitrag von: »ChriZ«

Ratlos bei der Frisurenwahl

na gut ich werds mal ausdrucken hoffentlich wird das auch vernünftig und sieht nich schlimm aus melde mich dann wenn es so weit ist. mfg

Mittwoch, 30. Juli 2008, 22:34

Forenbeitrag von: »ChriZ«

Ratlos bei der Frisurenwahl

Achja ich hab ganz vergessen zu sagen das ich spätestens Freitag wissen muss was ich haben will , sonst zeigt der Friseur mir was und ich hab Angst das das hinterher blöd aussieht. http://www.friseur.com/files/images/trends/488.jpg habe das hier noch entdeckt und das find ich auch nicht schlecht also brauch noch tips ob mir das steht und wenn nicht was zu mir passen würde.

Mittwoch, 30. Juli 2008, 21:10

Forenbeitrag von: »ChriZ«

Ratlos bei der Frisurenwahl

Huhu jeani , also das sollte eigentlich nur ein beispiel sein was mir so gefällt. Wollte eigentlich wissen ob mir sowas stehen würde oder was ihr sonst noch für vorschläge hättet. Und das ist nicht Bela B Das ist Synyster Gates , ein Gitarrist von Avenged Sevenfold (auch wenn den jetzt wahrscheinlich niemand kennt *gg*) Und was meinst du mit härter wirken lassen ?

Mittwoch, 30. Juli 2008, 15:33

Forenbeitrag von: »ChriZ«

Ratlos bei der Frisurenwahl

Hallöchen zusammen, da ich seit langer zeit nicht weiß was für eine frisur ich haben möchte und so langsam verzweifle , hab ich nach ein bisschen gegoogle diese seite hier entdeckt und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Dann erzähl ich mal was über mich: Also ich heiße Christoph , bin 16 jahre jung und immer gut drauf :-) Und hier mal ein Foto von mir: http://img508.imageshack.us/img508/1025/dsc00040cz9.jpg So nun zu meinem Problem: Ich habe schon jahrelang ein und die gleiche frisur (wenn...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de