Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Donnerstag, 24. Januar 2008, 12:11

Forenbeitrag von: »Visual Styla«

Brauche Hilfe

Zitat Original von _she_ Ja, versteh ich, geht auch glatt aber nur mit Glätteisen und danach eine fette Ladung Haarspray - sobald Du in feuchte Luftverhältnisse kommst (Club/Disco oder so) ist alles vorbei. Naja, bin eh nicht in Clubs/Discos unterwegs Da ich keinen neuen Thread aufmachen möchte, stelle ich meine nächste Frage einfach mal hier =) Würde es funktionieren die Haare Dunkelblau/Silber zu färben wie hier:

Donnerstag, 24. Januar 2008, 11:14

Forenbeitrag von: »Visual Styla«

Brauche Hilfe

Ok, hier ich mit feuchten und trockenen Haar. Shice locken

Sonntag, 20. Januar 2008, 13:01

Forenbeitrag von: »Visual Styla«

Brauche Hilfe

Hm, das ist oft unterschiedlich, wenn ich dusche und meine Haare von alleine Trocknen werden sie zu Afrokringeln, aber sonst eher Wellen. Ich kann ja demnächst Fotos machen wo ich sie nicht geglättet habe,wo ich sie geglättet habe und wo ich sie geglättet und hoch gestyled habe, falls das hilft.

Sonntag, 20. Januar 2008, 02:05

Forenbeitrag von: »Visual Styla«

Brauche Hilfe

Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe und es wäre nett, wenn ich sie von euch bekomme =) Also es geht um folgendes: Ich möchte meine Frisur wie der im Bild haben, aber ich habe Naturlocken, trotz Glättshampoo und Glätteisen ist es schwer meine Haare richtig zu Stylen und Glatt zu kriegen. Ich denke mir das es größten teils an meiner nicht-asiatischen Haarstrukur liegt und vielleicht an der nicht so großen Länge meiner Haare liegt, aber ich habe Angst, dass wenn meine Haare dann Lang sind, ich sie T...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de