Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Freitag, 13. Juni 2008, 13:42

Forenbeitrag von: »once-twice«

RE: Omg ich brauch ne neue Frisur! Oo

Hi KrawallSchwester vielleicht kannst du noch ein bischen mehr über dich erzählen damit man eher weiß ob dich ein bestimmter Style anspricht!?! Nur anhand von deinem Foto wäre ich auf alle Fälle für was peppiges und wuseliges viele Stufen, fransig und evtl. ein Ponny z. B. die Frisur vom Partner-Cover Hairshop24.com wär sowas nichts? Zu deiner Farbe sei mir bitte nicht böse weil das ist nur mein Geschmack aber ich finde da solltest du dir was anderes einfallen lassen. Diesen breiten blonden Bloc...

Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:19

Forenbeitrag von: »once-twice«

RE: Ein bischen PEP!!?!!

:] schöööön ... Am besten gefällt mir das Bild wo du den Ponny zurück gesteckt hast - hat finde ich etwas unbeschwertes, jugendliches. Mit den blonden Haaren siehst du um einiges älter aus finde ich.

Donnerstag, 12. Juni 2008, 13:47

Forenbeitrag von: »once-twice«

RE: Ein bischen PEP!!?!!

Ohhh nein nicht falsch verstehen _she_ ich hab´s auf keinen Fall böse gemeint und ich bin Dir für deinen Vorschlag wirklich dankbar. Es kann ja auch gut sein das mir so eine Frisur gut stehen würde aber das ist für mich wieder sowas 0815 mäßiges. Sowas hatte ich schon des öfteren und habe mich jedesmal von neuem darüber geärgert. Einen schrägen Ponny hatte ich auch schon mehrmals und deshalb wollte ich mal was neues. Kann ich gar nicht verstehen das da wer was gegen sagt - habe mir deine Fotos i...

Donnerstag, 12. Juni 2008, 13:25

Forenbeitrag von: »once-twice«

RE: Ein bischen PEP!!?!!

@ _she_ lieb gemeint aber sorry das geht wohl gar nicht *pfui* Da gefällt mir weder die Frisur noch der Pony und die Farbe ist erst recht zum weglaufen. Ich war mein ganzes Leben lang blond und von daher habe ich mittleierweile irgendwie eine Abneigung dagegen (also blond auf meinem Kopf) - vielleicht auch weil meine Mom immer an mir nörgelt und meint ich hätte mit den blonden Haaren viel besser ausgesehen und sollte mir die Haare doch lieber etwas heller machen Ich habe ja noch bis morgen Zeit ...

Donnerstag, 12. Juni 2008, 11:27

Forenbeitrag von: »once-twice«

RE: Ein bischen PEP!!?!!

Naja Pony ist Pony und wenn man auch tolle Bilder sieht die einen vom hocker reißen - kann es immer noch sein, dass wenn ich mir diese Frisur verpassen lasse, ich danach rückwärts vom Stuhl falle weil ich mir überhaupt nicht gefalle *g* wie du schon geschrieben hast. Also ich finde mein Charakter passt irgendwie nicht zu meinem braven Aussehen - verstehst du was ich damit meine Naja weißt du ich dachte zuerst an sowas ... Aber der Ponny ist schon fast zuviel Veränderung für mein Männe und von da...

Donnerstag, 12. Juni 2008, 10:52

Forenbeitrag von: »once-twice«

RE: Ein bischen PEP!!?!!

Hi _she_ gute Idee thx In der Galerie sind ja auch tolle Fotos dabei - nur kann ich meine Gesichtsform so schlecht definieren und weiß von daher nicht welche Art von Pony (rund, voll, fransig...) mir stehen würde. Es sollte schließlich auch noch Altagstauglich sein und ich schätze ich werde mich für einen fransigen Pony entscheiden, glaube da kann man nicht besonders viel falsch machen, außer das es dann total scheiße aussieht *lol*

Mittwoch, 11. Juni 2008, 11:56

Forenbeitrag von: »once-twice«

Ein bischen PEP!!?!!

Hallo Ihr Lieben, ich gehe am Freitag zum Friseur und möchte mal wieder was neues ausprobieren Eigentlich bin ich ständig auf der Suche nach Veränderung/Verbesserung um für mich die ideale Frisur zu finden aber anscheinend ist mir das noch nicht wirklich gelungen ob das wohl an mir oder meinem Friseur liegt? Zu meinem Foto bitte nicht lachen das Bild ist älter als 5 Jahre aber ich habe kein anderes und ich bin auch nicht mehr blond sondern dunkelbraun - ansonsten sehe ich eigentlich noch genauso...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de