Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Dienstag, 19. Februar 2008, 20:17

Forenbeitrag von: »Hoschi«

rote haare umfärben/tönen

danke für die antwort... da muss ich mal meine friseurin fragen, ob sie elumen return hat bzw bestellen kann... wenn das wirklich funktioniert, wäre das super... ansonsten hab ich mir schon gedacht, dass ich mit intensivtönungen arbeite... also dann so, wie du es beschrieben hast... irgendwie wird das schon klappen

Montag, 18. Februar 2008, 20:43

Forenbeitrag von: »Hoschi«

rote haare umfärben/tönen

das rr@all wurde immer pur drauf gemacht, meine haare vorher auch nicht behandelt (blondieren oder so)... wenn die sonne auf meine haare scheint, leuchten sie richtig kräftig... kann man auf dem bild leider nicht all zu gut erkennen...

Sonntag, 17. Februar 2008, 17:22

Forenbeitrag von: »Hoschi«

rote haare umfärben/tönen

ein aktuelles foto hab ich grad leider nicht zur hand... ich weiß nur, dass ich von elumen das rr@all habe... hab mir die haare zuletzt am 2.januar damit färben lassen... der ansatz ist ungefähr 1 cm, die farbe kaum rausgewaschen, also immer noch recht kräftig...

Sonntag, 17. Februar 2008, 16:18

Forenbeitrag von: »Hoschi«

rote haare umfärben/tönen

hallo an alle! ich lass mir schon seit ca 8 jahren meine haare überwiegend mit elumen in einem kräftigen rot färben. mittlerweile habe ich mich aber satt gesehen und möchte wieder zu meiner naturhaarfarbe - aschblond - zurückkehren. wie stelle ich das am besten und am schonendsten an? ich hab gelesen, dass aschtöne einen grünanteil haben und die haare somit einen braunton bekommen. auf der anderen seite habe ich aber auch gelesen, dass aschtöne auf rottöne zu grün werden. was stimmt denn nun? ka...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de