Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Mittwoch, 28. Mai 2008, 20:37

Forenbeitrag von: »bötchi«

Friseur in Köln?

Hallo, ich weiss nicht ob das hier so reinpasst, aber wär suüper wenn mir trotzdem jemand helfen könnte. Und zwar suche ich einen guten Friseur in Köln, um mir die Haare schneiden und färben zu lassen. Will keine Mega-Trend-Frisuren à einem Bob oder sowas, sondern ich mchte meine langen Haare behalten, aber irgendwie mehr Volumen, schönere Stufen, mal sehen was genau. Und eben meine schon blonden Haare noch etwas heller machen. Der Friseur sollte schon junges Publikum haben(bin übrigens 20) und ...

Mittwoch, 28. Mai 2008, 11:03

Forenbeitrag von: »bötchi«

RE: Haare blondieren beim Friseur?

Okay, dann werd ichs mal so machen, danke Wenn ich beim Friseur war berichte ich mal wies geworden ist.

Mittwoch, 28. Mai 2008, 10:45

Forenbeitrag von: »bötchi«

RE: Haare blondieren beim Friseur?

Vielen Dank für die ausführliche Antwort Stimmt schon, dass Blondspray ist echt Mist, hat nur sehr wenig aufgehellt und dafür die Haare ziemlich ausgetrocknet, was ich nur mit sehr viel Pflege wieder hinbekommen hab. Leider kenne ich mich mit Färben eigentlich garnicht aus, daher fänd ich es etwas riskant das selber zu machen... aber weiss der Friseur denn das, was du weißt? Oder soll ich ihm das, was du mir geschrieben hast, dann sagen? Möchte dann natürlich auf Nummer sicher gehen und nicht, w...

Mittwoch, 28. Mai 2008, 10:38

Forenbeitrag von: »bötchi«

Haare blondieren beim Friseur?

Danke!! Aber das war ja noch nicht alles was ich wissen wollte... wie siehts denn nun mit meiner Frage aus, würde das mit dem heller machen ohne unerwünschte Nebenwirkungen klappen oder wäre es auch da gut möglich dass es künstlich, orange, platin oder sonstwas wird?

Dienstag, 27. Mai 2008, 23:53

Forenbeitrag von: »bötchi«

RE: Haare blondieren beim Friseur?

Hier isn Foto, ich bin das Mädel rechts. Ach ja, noch zusätzlich zu meiner Frage: Was is eigentlich der Unterschied zwischen blond färben und blondieren? Hab irgendwie nix gefunden... und was wäre da besser? Also danke schonmal

Dienstag, 27. Mai 2008, 23:30

Forenbeitrag von: »bötchi«

Haare blondieren beim Friseur?

Hallo, ich habe von Natur aus mittel-dunkelblonde Haare und habe sie vor längerer Zeit mal mit Blondspray eingesprüht, wodurch sie auch etwas heller wurden, war aber nicht richtig zufrieden und habs wieder gelassen, mittlerweile sind ca.die oberen 10cm wieder ganz Natur, man sieht aber fast keinen Unterschied zwischen beiden Haarfarben. Mein Blond gefällt mir aber nicht mehr so, es ist wie gesagt eher mittelblond, möchte wieder hellblond(so wie früher von Natur aus) werden... also kein Platin- o...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de