Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Donnerstag, 1. März 2007, 18:28

Forenbeitrag von: »Jessi89«

Naturlockenpflege

Hey Michi, bin zwar keine Friseusen hab aber auch Naturlocken und hatte immer mit ihnen zu kämpfen.Doch seit einem Jahr benutze ich Produkt von John Frida.Die machen meine Haare ganz weich und verleihen ihnen einen schönen glanz.Die Produkte sind zwar schweine teuer aber es lohnt sich. Ich benutze am liebsten die Glättungscream (aber nicht zum glätten). Sie macht schlafe Locken wieder wunderschön.Nach dem Haare waschen einfach ins Haar rein kneten und dann mit einem Difuser föhnen.Also das wär e...

Freitag, 23. Februar 2007, 18:07

Forenbeitrag von: »Jessi89«

Pony???

Hab nun krin Pony machen lassen da der Friseur mirs auch abgeraten hatte. Dann hab ich sie halt um einiges kürzer schneiden lassen und sie durchstufen lassen.Ist noch etwas ungewohnt aber sonst siehts eigentlich schön aus. So anderst siehts jetzt auch nicht aus..aber is ganz schön kürzer. Danke noch mal für dein Hilfe. hab mal Vorher-Nachher Fotos dazu gestellt...sind aber nicht so gut

Mittwoch, 21. Februar 2007, 18:49

Forenbeitrag von: »Jessi89«

Pony???

Erst mal Danke für die schnelle Antwort. Na hatte mir gedacht das ich den Pony gerne glatt und lockig tragen möchte.Könnte das den gehen?Meine einzige Befürchtung ist das der Pony nach dem Glätten schnell wieder kraus ist und dann nach oben steht.Hab mich heute schon etwas im Internet informiert und habe von einigen jungen Frauen Beiträge gelesen,das ein Pony kein großes Problem wäre,man sollte nur darauf achten nicht zu viel abschneiden zu lassen...am besten nur bis zum Mund..den die locken spr...

Dienstag, 20. Februar 2007, 19:13

Forenbeitrag von: »Jessi89«

Pony???

Hallöchen.. am Donnertsag habe ich eine Friseurbesuch und möchte meine Haare schneiden. Und zwar hätte ich gerne ein Pony nur ich habe natur Locken.(ziehmlich Kraus wenn ich sie nicht immer schön pflege) Nur mir wurde gesagt das ich das lieber lassen sollte..doch ich hab mir das jetzt so in Kopf gesetzt.Außerdem wurde mir gesagt das dass viel zu viel Arbeit wäre dieses Pony zu "zähmen".Was meint ihr??? LG Jessi89


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de