Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Mittwoch, 20. Juni 2007, 21:30

Forenbeitrag von: »laura77«

Haarverlängerung - Kaltmethode Eurolocks

schuldigung ... ja die Dauerwelle mache ich nächste Woche, die pflegt wirklich sonst würde ich es nicht machen. ich meine struwwelliese aus einem anderen Forum die ist top was Haarverlängerungen betrifft, eine absolute Koräphäe (schreibt man das so) in ihrem gebiet. sie macht auch Eurolocks und auch Keratin und meint dass Keratin viel besser und schonender ist sie trägt das selbst. ich denke sie hat soviel Erfahrung dass sie das als absolute Fachfrau beurteilen kann so machts gut ich bin in dem ...

Mittwoch, 20. Juni 2007, 20:43

Forenbeitrag von: »laura77«

Haarverlängerung - Kaltmethode Eurolocks

wer ist HDR????? Und nur weil ich kein so Metall zeug möchte muss ich es doch nicht sein lassen? viele Fachleute die ich in einem anderne Forum gefragt haben sagen das ist absoluter Mist das Metallzeug weil es hart ist und jeder nach 3 Wochen kopfschmerzen bekommt, das will ich nicht tut mir leid Mein Friseur möchte nicht verdienen der weiss schon was er macht oder empfiehlt sonst wäre er seinen Ruf los das kann er sich nicht leisten

Mittwoch, 20. Juni 2007, 20:41

Forenbeitrag von: »laura77«

Haarverlängerung - Kaltmethode Eurolocks

warum soll ich es denn sein lassen??? Finde das Quatsch, aus welchem grund nur weil ich eine gute Methode suche die auch angenehm ist ? Die Dauerwelle wird sowieso nächste Woche gemacht die heisst Pflegedauerwelle und macht die haarstruktur weder kaputt noch splissig. macht mein Salon jeden Tag viele davon ist keine so Dauerwelle wo die Haare kaputt davon gehen

Mittwoch, 20. Juni 2007, 20:24

Forenbeitrag von: »laura77«

Haarverlängerung - Kaltmethode Eurolocks

Hallo she glaub mir diese Dauerwelle für die ich den Termin habe schädigt null.. die macht mein Friseur täglich und die hat noch nie geschädigt glaub mir das mal also wegen der haarbondings ich denke man sieht die Teile nicht, jetzt sieht man sie doch was denn nun . ..will nicht dass jemand die sieht falls ich sowas hätte Also Metall kommt mir auf gar keinen Fall in die Haare niemals, egal ob diese Eurolocks oder sonstwas ich benutze keine spängechen weil die Haare brechen wenn die aus Metall si...

Mittwoch, 20. Juni 2007, 16:32

Forenbeitrag von: »laura77«

Haarverlängerung - Kaltmethode Eurolocks

habe jetzt einen Termin für nächste woche zur ganz leichten Dauerwelle bei meinem Salon gemacht. Das wird viel mehr Volumen und Halt sagt der Friseur ganz ohne Extensions und pflegt zugleich super. @she du hast mir ja auch geschrieben dass eine HV immer die Haare bischen kaputt macht und dass man es immer jeder Frau ansieht die eine HV tragen, das will ich auf keinen Fall. deshalb mache ich lieber diese Pflege Dauerwelle damit gehe ich kein Risko ein dass man was sieht oder dass meine Haare abbr...

Mittwoch, 20. Juni 2007, 15:45

Forenbeitrag von: »laura77«

Haarverlängerung - Kaltmethode Eurolocks

und zum Rauslösen braucht man dafür nur ein bischen von einem Speziallöser meint mein Friseur, das kommt nicht aufs Haar sondern nur auf das bonding und ist gar nciht schädlich was soll an diesem Tropfen Löser schädlich sein

Mittwoch, 20. Juni 2007, 15:44

Forenbeitrag von: »laura77«

Haarverlängerung - Kaltmethode Eurolocks

Aber mein Friseur bei dem ich seit 10 Jahren bin sagt dass eine Dauerwelle heutzutage überhaupt null schädlich ist und auch nciht rauswachsen muss dsa ist total pflegend in der heutigen Zeit. der meint auch dass alle Haarverlängerungen schädlich sind nur Ultraschall ist noch das schonendste weil es mit schall gemacht wird ohne Metall oder so

Dienstag, 19. Juni 2007, 21:17

Forenbeitrag von: »laura77«

Haarverlängerung - Kaltmethode Eurolocks

und vielen lieben Dank liebe she an dich. :] für die informationen ja ich habe leider engelshaar aber so blond wie das ist, ist es auch fein :-(( naja Extensions mache ich nicht, wenn dann hätte ich sowieso lieber die Ultraschallmethode die kommt ohne diese Metallteile aus. aber ist auch teurer. vielleicht spare ich und mache irgendwann mal diese Ultraschallmethode dann hab ich wenigstens was gutes aber im moment mal nicht diese Eurolocks mag ich nicht haben am Kopf Metall nein das muss ich nich...

Dienstag, 19. Juni 2007, 21:16

Forenbeitrag von: »laura77«

Haarverlängerung - Kaltmethode Eurolocks

und vielen lieben Dank liebe she an dich. :] für die informationen ja ich habe leider engelshaar aber so blond wie das ist, ist es auch fein :-(( naja Extensions mache ich nicht, wenn dann hätte ich sowieso lieber die Ultraschallmethode die kommt ohne diese Metallteile aus. aber ist auch teurer. vielleicht spare ich und mache irgendwann mal diese Ultraschallmethode dann hab ich wenigstens was gutes aber im moment mal nicht diese Eurolocks mag ich nicht haben am Kopf Metall nein das muss ich nich...

Dienstag, 19. Juni 2007, 21:13

Forenbeitrag von: »laura77«

Haarverlängerung - Kaltmethode Eurolocks

also meine haare sind dünn und splissig ich lasse mir jetzt eine schöne leichte Dauerwelle machen das soll super pflegend sein und schöne Fülle bringen. von extensions lasse ich nachdem was ich hier gelesen habe, mal die Finger davon. das ist wohl keine lösung des Problems und wenn die Haare noch dünner werden nein das möchte ich nicht, da meine hellblonden Haare sowieso schon sehr dünn sind danke euch

Dienstag, 19. Juni 2007, 09:38

Forenbeitrag von: »laura77«

Haarverlängerung - Kaltmethode Eurolocks

aber ein bischen dünner machen dann diese Extensions die Haare schon oder? ein bischen belasten tun die immer die Haare. also wenn man gar nichts machen würde an Extensions, das wäre gesünder stimmts?

Dienstag, 19. Juni 2007, 09:18

Forenbeitrag von: »laura77«

Haarverlängerung - Kaltmethode Eurolocks

klar solche extensions machen ja auch noch dazu, dass sie dem Haar schaden bzw das Haar belasten, auch viel Arbeit. Man muss immer viel stylen dass man die Dinger nicht sieht und so das ist doch stressig. dann lieber ein schöner Schnitt schulterlang und der ist ruck zuck gestyled

Dienstag, 19. Juni 2007, 09:17

Forenbeitrag von: »laura77«

Haarverlängerung - Kaltmethode Eurolocks

naturblond leider :-( ja lieber eine schöne Frisur ohne Extensions, diese Anknüfpstellen stören dann sicher doch ganz schön beim kämmen und so denke ich. und allzu gesund ist es auch dazu nicht, von daher lieber einen schönen Schnitt ohne diese extensionsSträhnen, das geht auch. Es muss nun mal jeder mit seinen Haaren das beste machen und sie mit einem schönen Schnitt akzeptieren. Wie gesagt Extensions bringt ja nichts auf Dauer, es löst nicht das Problem "feines Haar" das Problem bleibt ja weit...

Montag, 18. Juni 2007, 21:50

Forenbeitrag von: »laura77«

Haarverlängerung - Kaltmethode Eurolocks

also ich hab nochmal viel über HV gelesen in Zeitschriften und in Foren. Also das lohnt sich leider nicht weil - ist das Haarproblem nicht gelöst- feines Haar bleibt trotzdem fein -ist es eine kurze Freude von ein paar Monaten -dann hat man seine feinen Haare wieder, die trotzdem fein bleiben, also keine problemlösung -greift das die Haare schon sehr an und das schwere Gewicht die Wurzeln hier in der Galerie sind sooo schöne Schnitte, da muss man sich nicht sowas antun glaube ich. aber die HVen ...

Montag, 18. Juni 2007, 20:41

Forenbeitrag von: »laura77«

Haarverlängerung - Kaltmethode Eurolocks

nee das probier ich nicht aus, wenn dann meine Haare kaputt sind... ist mir zu gefährlich. und man hört sehr viel schlechtes leider über Haarverlängerung. und da ist dann wohl doch viel wahres daran. also ich glaube das schon dass die Frauen nicht lügen und wenn man sowas hört macht man das nicht nein die Haare von denen wo ich das gehört habe, waren nicht dünner weil sie es nicht gewohnt waren sondern die hatten vorher nachher Fotos und die Haare waren mit Sicherheit vorher dicker als nach der ...

Montag, 18. Juni 2007, 16:24

Forenbeitrag von: »laura77«

Haarverlängerung - Kaltmethode Eurolocks

wie ist das jetzt genau selbst angenommen die Haarverlängerung schadet den Haaren nicht. werden die Haare hinterher wenn man die Verlängerung ganz rausmacht wirklich dünner und feiner? und wenn es nur ein bischen ist stimmt das?

Montag, 18. Juni 2007, 16:22

Forenbeitrag von: »laura77«

Haarverlängerung - Kaltmethode Eurolocks

hmm also ist HV doch immer schädigend, hast Recht man hängt ja was an was nicht hingehört. na ich lasse das wohl lieber dann ganz sein. das mit dem Gewicht stimmt schon scheint nicht so prickelnd zu sein. ich meine Tressen die in die Haare geklebt werden nicht geflochten. mit den Strähnen soll es verfilzen weil die ineinander verhacken. und weil die so lange im Haar bleiben so 5 monate das beste ist wohl etwas geduld aufzubringen und die eigenen Haare wachsen lassen, da geht man auf nummer siche...

Montag, 18. Juni 2007, 10:33

Forenbeitrag von: »laura77«

Haarverlängerung - Kaltmethode Eurolocks

Hallo stimmt es dass man lieber Tressen kleben soll. ich habe viel gelesen dass alle Frauen über diese einzelnen Strähnen schimpfen, weil das seeeeehr verfilzen soll, die Strähnen verkletten sich ineinander und alles verfilzt man soll lieber Tressen einkleben und alle 4 Wochen neu reinmachen das soll schonender sein. jeder rät irgendwie ab von diese strähnchen die man einzeln einschweisst.

Sonntag, 17. Juni 2007, 11:22

Forenbeitrag von: »laura77«

Haarverlängerung Part II

das sieht toll aus der schnitt super oder

Samstag, 16. Juni 2007, 16:15

Forenbeitrag von: »laura77«

Haarverlängerung Part II

nein ich probiere das sicher nicht , wenn die haare wirklcih abbrechen was ist dann? dann steh ich da und weiss nicht weiter nein lieber nicht. she was ist das für ien foto auf deinem Avantar. kannst du das grösser einstellen der schnitt ist schön


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de