Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Zombie

Anfänger

  • »Zombie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Aachen

Beruf: Kunde

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Juli 2009, 08:04

Neuer Kurzhaarschnitt gesucht!

Aloah :D

Da ich momentan fleißig dabei bin, meine Haare von schwarz auf blond zu "vergewaltigen" mussten natürlich auch schon die ersten Opfer verzeichnet werden: Meine Haarspitzen.

Zudem sind leider die unteren cm der Längen hartnäckig dunkler als der Rest geblieben, was mich schlichgesagt nur noch nervt,

Deswegen müssen die jetzt ab und ein schöner Kurzhaarschnitt her.

Neulich hatte ich in einem Frisurenmagazin einen stufigen und eher..ähm..frechen/ modernen Rundschnitt ins Auge gefasst und frage mich jetzt, ob mir sowas überhaupt stehen würde.
Natürlich bin ich auch für andere Frisurenvorschläge sehr gerne zu haben! :D

Wichtig bei dem Haarschnitt ist mir nur, dass er im Ganzen eher stufig, vielleicht sogar fransig ausfällt und, dass ein vorzugsweiser schräger Pony dazugehört :D

Vielen Dank im Voraus!

P.S.:
Ich hoffe, es stört nicht, dass ich das erste Foto "halbiert" habe. Die anderer Seite sieht aber weitestgehend genauso aus und war nur leider etwas unterbelichtet.
Außerdem finde ich grade leider nur die Sepia-Version
:)
Das zweite Bild ist leider furchtbar unscharf und auch die Haarfarbe ist nicht mehr aktuell. Mittlerweile ist es eher ein Mittelgoldblond.
»Zombie« hat folgende Dateien angehängt:
  • Foto_Neu_Sepia.jpg (181,91 kB - 56 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. November 2009, 17:43)
  • PICT0556.jpg (22,25 kB - 54 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. November 2009, 17:43)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zombie« (26. Juli 2009, 08:12)


Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de