Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Shamia

Anfänger

  • »Shamia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Elsterwerda

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Juli 2008, 20:46

total unglücklich

total unglücklich

Hey

Ich bin einfach nur mehr als unglück und würde am liebsten meoien Haare rausreisen und dann wachsen lassen.

Mein Problem:

Von Natur aus bin ich richtig blond und damals sagten immer alle ich seh damit sehr jung aus.... also hab ich sie damals dunkelrot gefärbt... war auch zufrieden und ich hatte schönes dickes haar das sehr beneidet wurde.

Irgendwann hatte ich die Schnauze voll vom ewigen Förben und es kam braun und blonde Strähnchen. Irgendwann war das blond aber zuviel und klatsch wieder rot drauf und mal da geschnibbelt und mal da geschnibbelt.... meine damalige Friseuse sagte immer stufig schneiden und so... tja allerdings haben meine Haare das nicht vertragen und es sah nachm waschen aus wie ein Besen.. furchtbar..... In der Zwischen zeit hatte ich auch mal ne Haarverlängerung aber das war nicht meins...

Ich wechselte die Friseuse und und sie machte mir wieder braun drauf mit blonden strähnchen. sah auch super aus nur irgendwann wurde das blond wieder zu viel und klatsch lila drauf... es hielt 2 Haarwäschen und ich sah aus wie ne 70Jährige Omi der man son Tönungsschaum drauf macht.... ich hab dann selber Tönung draufgemacht die nach 2 mal auch wieder raus war.. also billige Haarfarbe gekauft... tja so sind meine Spitzen abgebrochen.... schweren Herzens lies ich sie auf Schulterhöhe abschneiden... so und nun hab ich nächste woche wieder ein Friseurtermin und ich weiß absolut nicht mehr weiter... deswegen hoffe ich hier Hilfe zu finden...
ich weiß einfach nicht ob ich sie mal kurz schneiden soll, also ne Trendfrisur... ob mir das überhaupt steht oder einfach ein normales braun und wieder schön versuchen sie langwachsen zu lassen.... ich bin wirklich ratlos und total verzweifelt. wenn ich in den spiegel schau könnt ich einfach nur weinen.... sie sehen so dünn und arg kaputt aus. und dann die angst wenn ich sie zu nem Bob schneide das es mir nicht steht und meine Haare, da sie doch dick sind, in alle richtungen stehen würden da ich leichte natulocken hab... und ich bin sehr groß und dünn (1.79) und da hab ich mal gelesen das man da sich die haare nich kurz schneiden lassen soll da es nicht gut aussieht...
das eine Bild mit den schwarz/rot ist jetzt 5jahre her, da waren sie schön und gesund... das andere bild letztes jahr mi braun...
»Shamia« hat folgende Dateien angehängt:
  • CIMG2948.jpg (83,9 kB - 169 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. März 2013, 15:53)
  • cE_IMG_7796.jpg (84,6 kB - 154 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. März 2013, 15:53)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Shamia« (22. Juli 2008, 21:01)


Shamia

Anfänger

  • »Shamia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Elsterwerda

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Juli 2008, 20:55

Ja und das war dann mit blond..... und jetzt das lila was allerdngs mehr als ausgewaschen ist....
»Shamia« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shamia« (22. Juli 2008, 20:56)


_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Juli 2008, 23:13

RE: total unglücklich

Zitat

Original von Shamia
ich weiß einfach nicht ob ich sie mal kurz schneiden soll, also ne Trendfrisur... ob mir das überhaupt steht oder einfach ein normales braun und wieder schön versuchen sie langwachsen zu lassen..


neee, du siehst doch auf allen fotos gut aus? pony steht dir besonders gut, finde ich. also wenn du mich fragst: keinen kurzhaarschnitt, ne ne ne. :baahh:
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 22. Juli 2008, 23:54

*auchgegenkurzhaarschnittis*
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Shamia

Anfänger

  • »Shamia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Elsterwerda

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Juli 2008, 12:23

damit ist mir schon sehr geholfen... danke

aber wie sieht es mit Farbe aus? ich möchte kein Lila/rot oder so ,ehr haben da es sich erstens schnell rauswäsch und mit Farbe fühl ich mich auch nicht mehr wirklich wohl....

schutzengele

Anfänger

Beiträge: 26

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. Juli 2008, 13:08

also ich finde ja, dass du so ein typischer braun/blond typ bist.

Finde die Kombi bei manchen Leuten einfach geil, ich glaub dz gehörst dazu :freusy:

biba schutzi :vic:
Soo, far...

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de