Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Nikita

Anfänger

  • »Nikita« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: München

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 5. Mai 2008, 18:56

lange langweilige Haare

Hallöchen,

erstmal möchte ich Hallo sagen zu Euch allen =)
Habe heute durch Zufall dieses Forum entdeckt und bin begeistert wieviel Tipps man hier bekommen kann. (musste mich gleich ma registrieren ;))

Habe schon viele Frisuren hier gesehn, aber leider nichts für mich dabei entdeckt.

Momentan sind meine Haare ziemlich lang und auch so dick, dass man was mit anfangen kann.Sind an den Seiten gestuft und ein fransigen Pony hab ich auch,
mit ner etwas höheren Stirn habe, siehts einfach besser aus.
Aber irgendwie siehts langweilig aus.
Weiß grad nich genau wie ich es beschreiben soll, hab auch kein aktuelles Foto bei der Hand.
Bin schon seit ewigen Zeiten im net auf der suche nach schönen Langhaarfrisuren, aber irgendwie scheint der Trend mehr in kurze Richtungen zu gehen.
Möchte mich aber nicht trennen von meiner Länge .
Hat von Euch vl einer nen Tipp wo ich schöne Frisuren finde, die auch etwas pepp haben?
Ich werd mich morgen mal dran machen und ein Foto machen lassen, vl wisst Ihr dann was ich meine :D
Vl hat ja einer schon was für mich bis dahin.

Ach, und ähm..HairX, hoffe das ist jetzt richtig geschrieben, hast du auch einen Laden in der nähe von München?...denn zu dir würd ich schon kommen (obwohl ich ein Friseurmuffeln bin) , das sieht toll aus was du aus den Haaren von der Cristine(a) gemacht hast.

Also bis demnächst, mit einem Bild hoffe ich....lass mich so ungern fotografieren^^

vielen Dank schonmal für Eure Hilfe

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 5. Mai 2008, 19:41

RE: lange langweilige Haare

halli hallo, freu mich auch, dass du uns gefunden hast. wir warten dann aber mal auf dein schönes pic :]
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Nikita

Anfänger

  • »Nikita« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: München

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 5. Mai 2008, 20:22

lol..owei..ja werde mich bemühen:-)

hab deine Galerie gesehen, da wo du die Haare so hoch gestylt hast, gefällt mir mal richtig gut..hatte die auch schon so...aber ich finde , das wirkt bei blond einfach besser 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nikita« (5. Mai 2008, 20:52)


Nikita

Anfänger

  • »Nikita« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: München

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Mai 2008, 19:02

Hallo da bin ich wieder,

ich muss echt sagen, ist nicht so einfach von sich selber ein Bild zu machen.
Ist leider etwas unscharf, hab wohl etwas gewackelt:-)

Für nächste Woche Donnerstag hab ich mir heute einen Termin geholt beim Friseur, nach ca. 9 Jahren das erste mal wieder 8o

Ich hoffe das ich bis dahin "meine Frisur" gefunden habe.

p.s. bitte nur auf die Haare schaun, anch 12 Stunden Arbeit seh ich immer etwas müde aus. :P
vg Nikita
»Nikita« hat folgende Datei angehängt:
  • DSC00043.jpg (46,3 kB - 194 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. November 2009, 17:42)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nikita« (7. Mai 2008, 19:03)


_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Mai 2008, 19:43

wah 8o also langweilig, ne, langweilig sieht für mich anders aus.

mir gefallen deine haare so, wie sie sind. vielleicht ein bisschen einen schnitt reinmachen lassen (hehe :P ) dann passts schon. welchen? keine ahnung, ein bisschen flockiger machen, vielleicht einen rahmen ums gesicht anstufen oder das hier finde ich auch schön, weil so reduziert auf das wichtigste...
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. Mai 2008, 19:50

das hier könnte ich mir bei dir auch super vorstellen:

lange haare mal anders
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Nikita

Anfänger

  • »Nikita« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: München

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. Mai 2008, 21:48

hi,
das is ja ne geile Frisur...
aber ich glaube , dafür sind meine haare zu weich, na werd ma den friseur fragen was er dazu meint.

meine haare sind etwas gefranst um das gesicht rum, aber das sieht man auf dem bild nicht so wirkilich.
Wenn sie frisch gemacht sind, sieht das auch ganz gut aus.
Ich denke grundsätzlich ist einfach das Problem , das ein richtiger Schnitt rein muss.
Hab das selber gemacht bis jetzt, aber nun sind sie doch zu lang...trau mich am hinterkopf nicht so wirklich, nachher sind da Löcher oder was weiß ich:-))

Werde ma ein Bild reinmachen wenn ich nächste Woche beim Friseur war.
Hoffe ich muss mich nicht verstecken danach, aber Sie machte einen ganz guten Eindruck und wusste sofort was ich meine.
Na ma gucken ;)

lg Nikita

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nikita« (7. Mai 2008, 21:49)


Nikita

Anfänger

  • »Nikita« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: München

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. Mai 2008, 21:53

ah ich seh grad, da sind ja noch 2 Frisuren ...das hinter dem "anstufen" genau so hab ich mir das gedacht, denke bei meiner Haarstruktur wär das auch möglich.

werds ma mit zum friseur nemen...danke she :D

Nikita

Anfänger

  • »Nikita« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: München

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 16. Mai 2008, 20:11

Hallo,
war gestern beim Friseur udn hatte ja versprochen ein Foto reinzustellen.
Also ich muss sagen, war eine Frau und hat auch Talent:-)) find ich zumindest...
Mir gefällt es ganz gut was sie da gemacht und die Farbe ist auch so geworden wie ich es wollte.

So schwarz wie auf den Fotos sind sie nicht, musste die Bilder etwas bearbeiten, da sie zu dunkel waren.
Bei Tageslicht leuchten die Haare ganz dunkelbraun, finde die Farbe echt toll.
Sie hat sie nur getönt, ma schaun wielange die Farbe hällt:-)
Denke das ich mit dem Schnitt auch super klar kommen werde.

also bis dann erstma
vg Nikita
»Nikita« hat folgende Dateien angehängt:
  • 1.jpg (15,51 kB - 138 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. November 2009, 17:42)
  • DSC00060_edited.jpg (55,49 kB - 139 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. November 2009, 17:42)

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 16. Mai 2008, 20:30

Wahnsinnig gut geworden der Schnitt :] :] :] obwohl lang, sieht es doch besonders aus, nicht wahr? Also mir gefällt es wirklich super. Und wie die glänzen, hast Du da eine neue Tönung reinbekommen?

Was arbeitest Du arme Maus eigentlich, daß Du einen 12-Stunden-Tag durchhalten mußt?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Nikita

Anfänger

  • »Nikita« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: München

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 16. Mai 2008, 21:09

ja ich finde sie hat es ecnt klasse gemacht!!!
war erst skeptisch, da ich meine Haare sonst immer selber gemacht habe, bin ich da auch etwas ..naja..."vorsichtig" wenn ein Fremder an meine Haare will.
Ich hatte da so meine Vorstellungen und die hat sie genau umgesetzt.
Erts mit der Schere schön gestuft und etwas gefranst, dann mit dem Messer noch etwas nachgearbeitet.
Die Tönung ist von Revlon, etwas Schwarz, etwas Dunkelbraun und eine Priese Goldbraun( sah zumindest so aus)
Sonst habe ich immer mit Goldwell 3N selber gefärbt, aber diesen glanz hab ich nie so hinbekommen.
Sie sagte , das wär eben wegen der Tönung die sich ja um das Haar legt.
Es ist echt der wahnsin, die glänzen auch in Wirklichkeit so.
Ich denke das die eine neue Stammkundin gewonnen haben:-) zumindest beim schneiden,denn bei der Länge ist es echt schwierig das selber zumachen.

Wie ich zu diesem Termin gekommen bin , ist auch ne eigenwillige sache.
Bin auf dem Heimweg, da seh ich diesen kleinen "Dorffriseur".
Wollte eigentlich nur schaun ob die irgendwelche schönen Frsiurzeitschriften habe, aber die Frau war mir so sympatisch, das ich nen Termin gemacht habe.
Ich muss sagen..es sollte so sein:-))

Zu meinem 12 StundenTag, ist nicht immer so.
Ich arbeite in einer Importfirma, da ist manchmal ne Menge los, dann noch Meetings, dann kann es schonmal sein, dass man 12 Stunden da ist.
Ist aber eher selten.
Es sagt auch keiner was, wenn wir mal früher gehen( wir haben gleitende Arbeitszeiten), darum sagen wir auch nix wenns ma länger dauert:-))

vg Nikita

p.s. ich könnt den ganzen Tag in den Spiegel schaun, ich find das so toll geworden, freu mich richtig :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nikita« (16. Mai 2008, 21:12)


_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 16. Mai 2008, 22:04

ja, da hast du echt einen guten griff gemacht mit deiner neuen friseurin :]
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Solariumsp

unregistriert

13

Samstag, 17. Mai 2008, 18:52

Hallo zusammen,

das sieht auf keinen Fall langweilig aus.
Mit einer frischen Idee könntest du eine Menge aus deinen Haare machen.

Ich finde du hast einen guten Style der nur ein bissel aufgepeppt werden müsste.

Sonst Topp :) und das hast du ja nun getan.

sieht viel besser aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Solariumsp« (17. Mai 2008, 18:53)


Nikita

Anfänger

  • »Nikita« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: München

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 19. Mai 2008, 10:46

vielen Dank:-)

habe sie nun am we das erste mal selber gemacht und haut echt gut hin,
lockenwickler rein , trocknen lassen, ausbürsten , fertig.

Wir haben hier sehr hartes Wasser, darum hatte ich angefangen ne Apfelessigspülung zumachen, aber zieht ganzschön die Farbe raus.
Da hatte mir ne Bekannte den Tipp gegeben mit Anti TAp Water zuspülen.
Habe es probiert am udn muss sagen, gefällt mir richtig gut,
keine fliegenden Haaer, weich , glänzend und sie richen lecker.
Auch beim stylen keine Probleme, sind nicht zu weich das nix hällt oder so.
Brauchte nach dem waschen auch keine Spülung.

Wie sieht das aus, muss ich unbedingt ne Spülung machen?
Ich weiß das es Pflege für das Haar ist, aber das wird dem Anti Tap Water auch nachgesagt.
Also wenn ich meine Haare heute so anschau, glaube ich dass das Wasser als Spülung reicht.

vg Nikita

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de