Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Jogge

Anfänger

  • »Jogge« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Süddeutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Februar 2008, 22:23

Neue Frisur für Freundin

Hi Ihr
meine Freundin sucht nenneuen flippigen Haarschnitt. Sie hat überschulteranges gelocktes Haar. Locken sind natur. Sie ist ihre Locken leid möchte was neues. Schön frech und flippig meinte sie.
Hoffe ihr könnt ihr helfen
Gruß Jogge
»Jogge« hat folgende Dateien angehängt:
  • JD5003001.jpg (61,51 kB - 115 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. April 2017, 18:50)
  • JD500233.jpg (54,86 kB - 109 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. April 2017, 18:50)

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Februar 2008, 23:06

RE: Neue Frisur für Freundin

Hey, Du hast aber echt eine zackige Mieze :D ach neeee, ist doch schade um die geilen Locken, im Gegenteil - einen scharfen Careeschnitt und dann die Locken super aufbauschen, das macht was her. Vielleicht knallt sie noch ein paar Highlights in Ihr Traumhaar, dann fallen alle Leute vor Neid tot um. Willst Du wissen, was ich genau meine? guck mal hier

Sie ist ja eine besondere Frau, da darf sie schon auch ein bisschen progressiv aus dem Rahmen fallen.

Na gut, wenns unbedingt ganz anders sein soll: wir haben eine riesen Galerie zum Aussuchen.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Jogge

Anfänger

  • »Jogge« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Süddeutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Februar 2008, 23:36

RE: Neue Frisur für Freundin

Hi danke für die schnelle Antwort. Schöne Frisur stimmt. Freundin möchte ihre Locken weg haben ist total unglücklich damit Möchte es gern kürzer haben. Was könnte man da zaubern.
Gruß Jogge

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de