Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

PeacheZ

Anfänger

  • »PeacheZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 29. Dezember 2007, 23:01

Brauche Tipps für neue Frisur

Hallo erstmal!
Wie schon erwähnt würde ich gerne meine Friseur ändern. Mein Problem ist, dass ich furchtbar unentschlossen bin und auch nicht so genau weiß, was mir denn steht. Von Freundinnen und Familie bekomme ich das typische "oh, sieht schön aus, das steht dir sicher du kannst ya alles tragen :)" und das ist nun keine große Hilfe. Ich gehe nun nächste Woche zum Friseur und da mag ich nich so ganz "unvorbereitet" hingehen. Also hab ich mir gedacht, ich wende mich mal an ein Forum, in dem sowohl Kunden als auch Friseure aktiv sind. :)
So sehe ich momentan aus:
Sry das es so groß ist ^^ Der Schatten stammt von meinem Handy ^^ Falls das Bild nich optimal ist mach ich ein neues
Naya, ich hab da so an nen Bob gedacht, wie Rihanna und Victoria Beckham ihn momentan tragen. Nur halt etwas länger, und es soll nicht so abrasiert aussehen am Hinterkopf.
Vllt sollte ich noch dazu sagen das ich sie mir auch blond strähnen lassen will (bzw blondieren FALLS das geht wenn ich alles kaputte abschneiden lass ... was ich bezweifle ^^) und das meine Friseuse beim letzten Besuch (Ende November) unbedingt noch mehr abschneiden wollte was ich aber zu verhindern wusste ^^
Habt ihr vllt Ideen? Passt überhaupt ein Cut á la Posh/Rihanna zu mir?

Vielen Dank im Voraus
PeacheZ

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Dezember 2007, 12:23

RE: Brauche Tipps für neue Frisur

Mit so nem hübschen Gesicht steht Dir sicher alles.

Ein Bob, wie ihn Rihanna und Posh (wie sie ihn ursprünglich trug) haben, lebt hauptsächlich von dem Spannngsverhältnis von Länge und Kürze. Was beide haben und bei Dir nicht ausreichend da ist: ein mindestens kinnlanger Pony.

Dazu müsstest Du Deinen Pony vielleicht noch 7 cm wachsen lassen, um den Look herzustellen? Mit einem halblangen Pony sieht die Frisur einfach anders aus. Das wird dann eher ein klassischer Bob, aber ich glaube, das wird Dir zu brav aussehen...

Mittlerweile hat sie sich den Pony auch leicht anschrägen lassen, wahrscheinlich hat sie die Matte vor dem Auge gestört:
http://www.hollywoodtoday.net/wp-content…dodger-garb.jpg
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Dezember 2007, 12:26

Ich finde Deinen Schnitt so wie er ist, sehr schön, lass doch nur die Spitzen schneiden und die Strähnchen machen, das ist schon eine riesige Veränderung und dann lässt Du die Haare einfach noch ein bisschen wachsen?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Januar 2008, 18:29

also meine freundin hat den bob mit kurzem pony und auch längerem nacken und sieht total heiß aus...wah ich liebe ihre frisur! °lechz°

zum anschaun für euch:
»saniflam« hat folgende Dateien angehängt:
  • hothair1.jpg (17,53 kB - 150 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. März 2023, 22:37)
  • hothair2.jpg (17,89 kB - 149 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. März 2023, 22:37)

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Januar 2008, 22:31

jaaa, stimmt, sieht auch super aus :] also ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil :evil:
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

PeacheZ

Anfänger

  • »PeacheZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 4. Januar 2008, 20:35

Da bin ich wieder ^^ Hat ein wenig gedauert aba naya jetzt kann ich mich wieder Internet und so widmen.
Wie auch immer, ich war heute beim Friseur und habe mir blonde Strähnchen machen lassen. Das Ergebnis im SALON war schön, hell, sah supi aus. Muss wohl am sehr hellen Licht gelegen haben, denn sobald ich mit meinem Freund beim Essen saß, sah alles wieder fast so aus wie früher. Ein paar Strähnchen, das wars. Nicht mehr hell. Braun halt. So toll, wie die Friseuse es fand, war es nun wirklich nicht !! Ich muss gestehen das ich ihr im Salon noch beigepflichtet habe.
Danach war ich in einem anderen Salon, die meinten es läge an der Menge der Strähnchen und das sie nicht blondieren würden, da meine Haare unten in den Spitzen trocken sind.
Nun meine Frage, bzw mein Problem: Ich möchte unbedingt wieder blond werden. Ich war es schon einmal und ich vermisse es, habe meine Farbe nur notgedrungen nach braun geändert. Ich als Laie würde jetzt denken: alles trockene abschneiden lassen (-> Posh-Bob?) und dann kann man blondieren, danach natürlich ausreichend pflegen. Ist es so einfach? Könnte ich auch selbst blondieren zu Hause? Wahrscheinlich is es nicht so leicht. Was gibt es (noch) für Möglichkeiten?

Vielen Dank im voraus für Hilfe!
PeacheZ

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 5. Januar 2008, 17:18

Meine persönliche Meinung: nur mit Blondiermasse gemachte Strähnchen können schön leuchten. Ich würde mich schön durchsträhnen lassen.

Wenn die Friseurin nicht versteht, was Du von ihr willst, nimm halt neN andereN. Gut ist immer, mit einem Pic zu kommen, nimm doch mal die gesträhnte Posh als Bild mit, dann kann man hinterher genau sehen, ob die Strähnchen miteinander Ähnlichkeit haben?

Wenn Du eh Farbe drin hast, kannst Du Farbsträhnchen vergessen, die bringen dann gar nix.

Wegen Spitzen schneiden lassen: Wieviel Du schneiden lassen willst, kannst Du doch alleine entscheiden, das siehst Du dann schon, was weg muss. Stattdessen würde ich in den Spitzen mehr mit Wax arbeiten, das macht einen schön strähnigen Look und läßt die Spitzen gesünder erscheinen.

Ich sag extra Wax, weil dieses ganze Spitzenfluidzeugs auch wieder nur so ne Silikonsuppe ist, die eigentlich die Spitzen noch mehr austrocknen lassen, als sie eh schon sind.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

PeacheZ

Anfänger

  • »PeacheZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 8. Januar 2008, 18:24

Jap, sie hat mit Farbsträhnen gemacht und war ganz stolz drauf -.-
Ich arbeite nur noch mit Wax in den Spitzen, da meine Friseuse einmal meinte, ich solle mich vom Haarspray da fern halten, ich verwende es ab und zu nur, um den Pony ein bisschen zu fixieren.

Naya, ich war heute bei nem guten Friseur ([sarkasmus]meine lieblingsbeschäftigung[/sarkasmus]) (Reinholz falls jmd das sagt, ders ganz bekannt in Hamburg Süd und leider auch entsprechend teuer -.-) Die Strähnen kosten mich da nochma 60 Euro für den ganzen Kopf. Meine Freundin ist bei einem dieser 10Euro Friseure, die hat das gleiche für 30 oder so machen lassen. Is auch ein wunderschönes hellblond geworden, nur hab ich persönlich irgendwie Angst da an jmd zu geraten, der sein Handwerk nich so wirklich versteht. Ich bin sehr, sehr eigen mit meinen Haaren, lasse da kaum jmd ran und wenn etwas nich stimmt is mein Tag gelaufen (nich so extrem, aba ihr wisst was ich mein). Ich weiß ich hab viele Fragen aber leider kann mir sonst kaum jmd ne qualifizierte Meinung dazu geben, höre immer nur 'ya geh doch zum billig friseur'. Was nutzt mir billig wenns nich gut wird ...

-EP-StyleZz-

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 31. Januar 2008, 22:31

HeeY ihr
kann mir mal einer sagen wie man Haare Toupiert??
ich versuchs manchmal aber by mir wird des ned wirklich was..

wenn mit jemand helfen kann.. dann schreibt mir bidde
die antwort in icq..

nr. 282-213-146

Danke schon mal
...

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 31. Januar 2008, 23:24

EP benutz mal die Suche mit dem Wort "toupieren" , da findest sogar nan Anleitungs Video zum Haate toupieren..
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 1. Februar 2008, 00:10

Zitat

Original von -EP-StyleZz-
[.. dann schreibt mir bidde
die antwort in icq..

nr. 282-213-146[/i]


hahaaaaa :D :D :D na klar...
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de