Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

jeani

Fortgeschrittener

  • »jeani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 285

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 19. November 2007, 14:46

Welcher Schnitt? Richtige Farbe??

Hallo ihr lieben, habe mich auch erst neu hier angemeldet, aber ein Problem bedrückt mich doch sehr...

ich wollte immer schöne wasserstoffblonde haare haben und hab sie nun auch nachdem sie schwarz waren, aber ist das die richtige Farbe für mich?? schminke mich eigentlich nie außer Wimpern ... und der Schnitt is auch langweilig...

könnt ihr mir helfen??

Foto habe ich hochgeladen... wo ist es??
Studioline 1.jpg (85 KB)
»jeani« hat folgende Datei angehängt:
  • Studioline 1.jpg (87,02 kB - 138 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. September 2013, 10:59)
Lieber stehend sterben als knieend leben!!

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 19. November 2007, 18:05

RE: Welcher Schnitt? Richtige Farbe??

Ja also, ich hab ja irgendwie einen Blondfetish, kann gar nichts anderes sagen als: ja, das steht Dir. Mir gefallen Schnitt und Farbe sehr gut.

Analytisch wäre wahrscheinlich richtig, zu sagen: bewege Dich am besten nicht zu weit von Deinem Naturton weg, dann passen Teint und Haarfarbe zusammen.

Ich habe mir heute morgen Christina Aguilera angeguckt in ihren verschiedenen Farbsequenzen (Weissblond, Schwarz, Brünett, Hellblond und wieder Platin), mir gefällt sie in Blond/Platin am besten und sie ist von Natur aus auch so ne 8-9er Naturfarbe.

Hier kannst Du Dich auch toll inspirieren lassen, sie hat immer tolle Frisuren, finde ich: http://www.christinazone.com/

Wie ist denn Dein Naturton?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Miree

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 19. November 2007, 19:30

RE: Welcher Schnitt? Richtige Farbe??

mein freund hat ma gesagt es gibt viel bon gefärbte damen nur nich jeder steht die Farbe gibt echt auch viele die sch.....damit aussehen.....hmmm ab wann kann man sagen das der ton zu einem passt? ich selber hatte auch schonma schwarze lange haare und der ton war auch irgendwie sexxyyy ich finde zu jeder Frau die hellblond trägt muss auch schwarz irgendwie passen cameron diaz oder wie die dame noch heissst sicht auch perfekt aus mit dunklen haaren weil die Augen einfach klasse sind ich denke die augen spielen auch ne wichtige rolle bei der haarfarbe

jeani

Fortgeschrittener

  • »jeani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 285

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 20. November 2007, 09:12

das ist ja lieb... hätte jetzt so nicht damit gerechnet, dass es euch so gefällt...

ich stimme zu den meisten frauen, denen so geil blond steht, denen steht auch schwarz, hatte vorher schwarze haare.

der naturton ist so mittel bis dunkelblond (7.0)???

wie findet ihr diese farbe, find die ja toll, aber keine ahnung wie die des gemacht haben...
»jeani« hat folgende Datei angehängt:
  • Haare.jpg (101,8 kB - 79 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. November 2009, 02:11)
Lieber stehend sterben als knieend leben!!

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. November 2007, 01:13

ach das bist wirklich du? ich dachte das is das bild wie du sein willst und hab auf deins gewartet °rofl°

toller schnitt! :]

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. November 2007, 10:50

Zitat

Original von jeani
der naturton ist so mittel bis dunkelblond (7.0)???

wie findet ihr diese farbe, find die ja toll, aber keine ahnung wie die des gemacht haben...


ja, damit befindest du dich in deiner farbrange und die passt halt super zu dir. das pic hier sieht mir nach strähnchen aus, dunkle sind dazwischen, könnten dunkel natur sein oder mehrfarbig gesträhnt. gefällt mir auch super :]
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

jeani

Fortgeschrittener

  • »jeani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 285

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. November 2007, 11:33

Danke ihr lieben!! Finde das toll, dass ihr mir hellblond bestätigt... vielen dank, mir fällt ein stein vom herzen... werde jetzt mal das zweite bild ausprobieren vorerst mir haarmascara... wenns doch nicht das ist, ist das schöne blond weg... **jammerschonjetzt**
Lieber stehend sterben als knieend leben!!

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de