Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

sweetgirl

Anfänger

  • »sweetgirl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Köln

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 5. April 2009, 16:38

HILFE!!! Was passt zu mir!!!??

Hallo ihr Lieben,

Ich bin am verzweifeln.
Ich hatte noch nie eine wirkliche Frisur.
Hab auch nicht wirklich viel ahnung davon.
Und weiß einfach nicht was zu mir passen könnte da ich meistens auch ziemlich lockiges haar habe und mir meine Haare auch einfach nicht mehr gefallen. Trage deshalb auch fast immer nur ein Zopf.
Und der Frisur bei dem ich war berät mich auch nicht wirklich hat mir letztens einfach nur bisschen die haare geschnitten und das wars aber keine wirkliche frisur mal rein gemacht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

ps: falls jemand mein alter wissen möchte bin 16 ;)

Hab 2 Fotos von mir hier angehangen.
auf dem 2ten Bild bin ich die rechte
»sweetgirl« hat folgende Dateien angehängt:
  • CIMG2151r.jpg (49,5 kB - 93 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. November 2009, 11:21)
  • CIMG0084jou.jpg (49,63 kB - 91 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. November 2009, 17:43)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sweetgirl« (5. April 2009, 16:41)


jeani

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 5. April 2009, 22:23

Im wesentlichen kommt es natürlich auch darauf an, was du dir vorstellst unter einer Frisur... vielleicht mal zu einem Frisör gehen, kennen kenn ich in Köln nur Friseurteam M. Kümmler, Hohenstauffenring 55... hoffe das hilft dir, die beraten auch sehr gut... vor allem die Jungs dort...
Lieber stehend sterben als knieend leben!!

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de