Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

  • »Sonnenbluemchen1986« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 15. März 2009, 20:02

Was steht mir?

Hallo zusammen,

ich bin total verzweifelt. Ich bin schon seit langem auf der Suche nach der richtigen Frisur, momentan habe ich meine Haare kurz. aber das gefällt mir gar nicht mehr. Ich hätte gerne längere Haare bis zu den Schultern oder so, aber ich weiß nicht, ob mir das steht. Denn früher hatte ich schon mal lange Haare, aber ohne richtigen Schnitt und das sah schrecklich aus.
Habt ihr vielleicht einen Tipp, was ich machen kann? Denn ich will die kurzen Haare eigentlich so schnell wie möglich loswerden. Leider konnte mir kein Friseur so richtig weiterhelfen.

Liebe Grüße und schon mal danke,
euer Sonnenbluemchen1986
»Sonnenbluemchen1986« hat folgende Datei angehängt:

annamia

Anfänger

Beiträge: 23

Wohnort: Dortmund

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 15. März 2009, 20:12

Sorry, aber kurze Haare kann man nicht schnell loswerden, ausser dass man sich mit fremden Feder schmückt...

Aber Du kannst die kurzen Haare mehr Stylen!

So sieht das eher rausgewachsen und nach wenig aus.

Ein bischen den Schnitt berichtigen lassen und die Haare nach oben stylen und schon sieht das ganz anders aus!

Lass Dich mal beim Friseur beraten und wenn sie sich stylisch "austoben" wollen dann lass sie mal machen.
Das wird schon. :] =)

  • »Sonnenbluemchen1986« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 15. März 2009, 20:19

Mir ist schon klar, dass ich mir die Haare wachsen lassen müsste.
Übrigens war ich auf dem Foto gerade am selben Tag noch beim Friseur.
Momentan nerve mich meine kurzen Haare und ich kriege sie auch nicht so richtig gestylt. Deshalb frage ich ja, ob mir lange Haare auch stehen würden und wenn ja ob ihr ne Idee habt welchen Schnitt.
Irgendwie habe ich Angst, dass mir lange Haare einfach nicht stehen und es is ja doch ne lange Arbeit sie wachsen zu lassen. Deshalb würde ich mich über Tipps freuen, was mir besser steht...

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 15. März 2009, 20:21

nach oben stylen?

ich find jedenfalls, es muss was her was dich
a, weiblicher macht
b, älter aussehn lässt

weil deinem nicknamen nach bist du gleich alt wie ich, siehst aber um jahre jünger aus.

schon mal geguckt, wie pink ihre haare stylt? sind auch kurz, sehn aber weiblich aus. bis die schulterlang sind, deine haare musst du wohl 2 jahre warten..oder extensions machen

lalü

  • »Sonnenbluemchen1986« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 15. März 2009, 20:39

Ja und das mit dem Styling klappt net so recht und ich bin gar nicht zufrieden.
Egal wie lange das mit langen Haaren dauert, aber habt ihr ne Idee ob schulterlange Haare passen könnten? ;)

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 15. März 2009, 21:22

hm, auf den ersten blick weiß ichs nicht so recht, du wirkst mir nicht grad wie eine die sich gern zurecht macht :babyflow: da muss das dann schon ein einfacher, flippiger schnitt sein, was unkompliziertes, vielleicht ein bisschen in richtung "out of bed" style..das könnt ich mir vorstellen

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de