Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

mattie

Anfänger

  • »mattie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 13. Februar 2009, 02:51

Auf der Suche

Will erstmal Hallo sagen, bin neu hier.

Mein Problem ist schon immer gewesen, dass ich dem Friseur nie beschreiben konnte, welchen Haarschnitt ich will, bzw. wie meine Haare geschnitten werden sollen.

Momentan befinde ich mich im Zwiespalt um meine Haare. Ich wollte sie mir über den Winter langwachsen lassen. Momentan sieht das für mich aber so scheiße aus, weil auch die Seiten so voluminös wirken, dass ich überlege mir wieder einen Kurzhaarschnitt zuzulegen. Dagegen würde sprechen, dass ich schon Geheimratsecken habe.

Aber vorerst abgesehen von meinen Vorstellungen.
Wie würdet ihr mich beraten?

letztes aktuelles Foto



das war vor 2 Jahren, ein anderer Versuch


Ich würde jetzt auch was anderes probieren. Einen festen Friseur habe ich nicht, weil mich bis jetzt keiner so richtig überzeugt hat. Entweder waren die Seiten zu kurz, dass man nicht richtig hochgelen konnte. Oder die Seiten waren zu lang etc.

Mit meinen Haarprodukten bin auch unzufrienden. (L'oreal Studio Line Special FX Remix oder Wachs von taft, der blaue od. schwarze) Nichts hält so richtig. Brauche eigentlich mal eine Rundumberatung.
Eigentlich habe ich von Haarpflege auch keine Ahnung. Die Haare wasche ich mir natürlich täglich :)

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 13. Februar 2009, 14:02

mir gefällt das aufm zweiten bild recht gut

mattie

Anfänger

  • »mattie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 13. Februar 2009, 16:31

danke (:
nur was muss ich beim nächsten friseurbesuch sagen, damit die haare wieder so wachsen, bzw. liegen? siehst ja auf dem bild wie voluminös die seiten sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mattie« (13. Februar 2009, 16:32)


Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de