Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Muschelstrand

Anfänger

  • »Muschelstrand« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Mannheim

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. November 2008, 15:26

Brauche Hilfe

So hab mich jetzt mal hier angemeldet, in der hoffnung, dass mir hier jemand helfen kann :-P

Also ich würde mich gerne verändern, da ich im moment mit meinen haaren gar nicht zufrieden bin und ich mal wieder was ganz neues möcht.
ich war zwar schon beim frisör und hab mich beraten lassen, aber da kam nichts bei raus ;(
deshalb würde ich gern von euch wissen, was ihr denkt, was mir stehen könnte. vorschläge auch gerne mit bild :)

LG
»Muschelstrand« hat folgende Dateien angehängt:

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. November 2008, 22:31

RE: Brauche Hilfe

Hi, danke für die Pics.

Ich würde schnitttechnisch nichts machen, ausser vielleicht Spitzen schneiden, wenn sie es nötig haben. Denn Du brauchst, um Deine Gesichtsform schmaler wirken zu lassen, die Länge Deiner Haare.

Ich würde nur beim Styling etwas geringfügig verändern: den Spitzen einen Schwung geben mit der Rundbürste - entweder nach innen oder nach aussen, das wirkt beides super. Den Pony etwas bauschiger anföhnen. Und die Reste der Strähnchen würde ich in der Farbe Deiner Naturhaare wegtönen, das sieht so "rausgewachsen" aus, oder?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de