Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Natalie

Anfänger

  • »Natalie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. November 2008, 16:59

Neue (kurz-mittellange) Frisur?

Hi, ich habe ein sehr rundes Gesicht, eher dickere und gelockte Haare, würde mir diese aber schon gerne schneiden lassen.
Auf was kurzes (so kinnlang oder ein bisschen länger).
Weiß allerdings nicht, ob mir das wirklcih stehen würde.
Das Bild im Anhang ist schon etwa zwei Jahre alt, hab mich aber nicht viel verändert.
Zurzeit trage ich meist einen Seitenscheitel und die restlichen Haare nach hinten gekämmt, zu einem Zopf zusammen. Sieht für mich am besten aus, wie ich doch finde. Wirkt einigermaßen edel und auch meine Locken sehen im Zopf schön aus.
Jetzt möchte ich aber gerne etwas neues, was mich AUF KEINEN FALL jünger macht (ich sehe etwa fünf Jahre jünger aus, als ich wirklich bin).
Glaub aber leider, dass so eine kurze Frisur mein Gesicht nur verbreitern würde und die jetzige Frisur eigentlich schon am idealsten ist (bitte belehrt mich eines besseren ;))
Außerdem habe ich eine sehr große und in der Kälte auch immer rote Nase, die nicht betont werden sollte.
Hoffe mir kann jemand helfen
MfG
Natalie
»Natalie« hat folgende Datei angehängt:
  • Unbenannt-1.jpg (182,37 kB - 231 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. März 2011, 20:08)

joe-black

Anfänger

Beiträge: 6

Wohnort: baden-würtenberg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 7. November 2008, 23:49

RE: Neue (kurz-mittellange) Frisur?

hallo natalie,
um dir da eine richtige auskunft zu geben: musst du uns ein bild mit offenen haaren zeigen.und deine locken kommen auf dem bild garnicht raus.mach mal ein bild wo du deine locken zeigst,denn locken machen sich gut bei einem ründlichen gesicht.da könnte kinnlang und durchgestuft eine schöne lösung sein.
MfG

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 8. November 2008, 10:46

RE: Neue (kurz-mittellange) Frisur?

Zitat

Original von Natalie
Auf was kurzes (so kinnlang oder ein bisschen länger).
Weiß allerdings nicht, ob mir das wirklcih stehen würde.

Ja, das weiß man immer erst hinterher. Aber einen schönen Menschen kann nichts entstellen. :babyflow:

Zitat

Jetzt möchte ich aber gerne etwas neues, was mich AUF KEINEN FALL jünger macht (ich sehe etwa fünf Jahre jünger aus, als ich wirklich bin).


Ich finde ja, dass kürzere Haare immer jünger machen. Insofern wäre ein Haarschnitt kürzer als überschulterlang dann nichts für Dich?

Zitat


Außerdem habe ich eine sehr große und in der Kälte auch immer rote Nase, die nicht betont werden sollte.


Hihi, na ich glaube, da können Haare recht wenig bewirken. Einfach nach jedem Naseputzen immer schön überpudern, am besten mit Mineralpuder, das hält länger, sich daran gewöhnen, die Nase nicht ständig zu berühren/zu reiben, das hilft besser :vic:
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Natalie

Anfänger

  • »Natalie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 21. November 2008, 22:08

danke für die antworten *freu*
habe leider keine (funktionstüchtige) kamera hier, deswegen auch ein so altes bild...das mit den locken ist halt je nachdem, wie meine haare drauf sind, und um den kopf glatter als unten...
aber hört sich nicht schlecht an, was ihr sagt, ich schau, dass ich noch ein bild herkriege, ansonsten wag ich den schritt zum friseur meines vertrauens (wobei mein alter mein vertrauen wohl missbraucht hat, aber es muss ja nicht nur schlechte friseure geben!)

Jenni

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 24. November 2008, 17:09

Ich finde den aktuellen Schnitt passend für dein Gesicht.

Allerdings sehe ich da überhaupt nicht von Locken. 8o

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de