Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

JustLane

Anfänger

  • »JustLane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 27. September 2008, 16:42

Ich brauche einen Rat!

Hallo :vic:
ich war nun seit längerem nicht mehr beim Friseur, möchte aber an meinen Haaren wieder etwas verändern, weiß aber nicht so genau was. Ich würde meine Haare aber gerne etwas länger lassen, außerdem bin ich mit 1,58m ein sehr kleiner Mensch. Ich betreibe Leistungssport, deshalb wäre es schön, auch mit der neuen Frisur einen Zopf machen zu können. Vielleicht könnte mir hier jemand einen Rat geben, was mir stehen könnte.
Ich habe 2 Bilder von mir angefügt. (Man ignoriere meine Gestik auf dem 2ten Bild :D)
Vielen Dank im voraus :babyflow:
»JustLane« hat folgende Dateien angehängt:
  • ich.jpg (161,23 kB - 71 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. November 2009, 17:43)
  • ich2.jpg (136,75 kB - 73 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. November 2009, 17:43)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JustLane« (27. September 2008, 16:47)


JustLane

Anfänger

  • »JustLane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. September 2008, 11:36

Ich habe diese Frisur hier gefunden, sie gefällt mir auch, aber würde sie zu mir passen ?
»JustLane« hat folgende Datei angehängt:
  • pic03.jpg (18,61 kB - 56 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. November 2009, 17:43)

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de