Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

kaktus

Anfänger

  • »kaktus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Mai 2008, 14:34

Naturlocken retten????

Hallo Leute,

ich habe ein wahnsinniges Problem mit meinen Naturlocken. Eigentlich hatte ich immer schöne Korkenzieherlocken und jetzt werden meine Haare immer platter. Ich habe es ja schon mit Lockenschampoo, Lockenschaum und so versucht. Aber so wie sie mal waren krieg ich sie nicht wieder hin. Morgens nach dem Waschen gehen sie ja gerade noch, mittags habe ich nur noch wellen und am nächsten morgen sind sie fast glatt. Das ist echt zum heulen. ;(
Medikamente nehme ich ja keine und auch sonst gab es bei mir keine große Umstellung. Hat irgendwer von euch vielleicht auch schon mit soetwas seine Erfahrungen gemacht? Oder hat sonst irgendjemand einen Tipp für mich, was ich da noch versuchen könnte??? bitte!
Ich hätte meine Locken nämlich so gerne wieder zurück!!!!


liebe Grüße

euer Kaktus

Findus

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: Leipzig

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 27. Juni 2008, 11:39

wie lang hast du denn deine haare? vielleicht sind sie einfach nur zu schwer. das ist bei mir immer so, momentan gehen die bis zum unteren schulterblatt und hängen sich auch schnell aus, vor allem richtung ansatz. werd die nach meinen Klausuren wieder auf schulterlänge schneiden lassen, dann springen die wieder.
wenns nicht an der länge liegt wüsst ich auch nicht. zur pflege vielleicht mal ne pferdemark-kur reinmachen danach springts bei mir auch immer besser...

kaktus

Anfänger

  • »kaktus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 27. Juni 2008, 19:44

Danke, hab meine Haare in der zwischenzeit auch abschneiden lassen und nach ein paar tagen war es wirklich besser.
Aber was ist bitte eine Pferdemarkkur? Sorry, das hört sich für mich irgendwie etwas gruselig an...

gruß kaktus

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de