Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Pattsi

Anfänger

  • »Pattsi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Hessen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Mai 2008, 16:00

Haarkuren machen Haare porös?!

Ich habe langes, blondiertes Haar das ich natürlich auch pflegen möchte.

Mein Problem ist, das ich meiner Meinung nach, wenn ich Haarkuren ect. verwende, mir die Haare ausgehen wie verrückt. Außerdem fühlen sie sich hinterher sehr strohig und porös an, kann das sein? woran kann das liegen?

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Mai 2008, 17:53

RE: Haarkuren machen Haare porös?!

was genau nimmst du für deine haarpflege? schreib mal bitte alle produkte genau auf, thx. und was machst du an styling?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Pattsi

Anfänger

  • »Pattsi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Hessen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. Mai 2008, 19:25

Naja, wenn ich folgende Produkte nehme, werden die haare beim waschen weich (und gehen dann aus), aber wenn ich anfange sie zu trocknen, bzw. das wasser rausdrücke (ich wasche über kopf), dann fühlen die sich strohig an und irgendwie...komisch halt...


Im prinzip ist es bei fast allen kuren die in dosen ect. drin sind. Wo sie wirklich sich weicher anfühlen (aber noch etwas ausgehen) ist von Pantene Pro V, wofür momentan Barbara Meyer (germ.next topmodel) werbung macht. Das ist ganz gut,

ansonsten ganz ok (mehr aber auch nicht) sind die mini kuren von swiss o pear, kokos.......bisher wars das aber auch

ansonsten benutze ich ab und an (nicht immer) nur ein spray für die haare von Gliss Kur (anti haarbruch spray)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pattsi« (21. Mai 2008, 19:30)


_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. Mai 2008, 20:31

durch die bank silikone, wenn du mehr wissen willst, findest du wichtige informationen unter den "wichtig" themen über pflegeprodukte ohne silikon.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Pattsi

Anfänger

  • »Pattsi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Hessen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. Mai 2008, 22:47

meinst du? das werde ich mal ausprobieren, danke erstmal

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. Mai 2008, 10:48

also das mit dem "weich werden und dann ausgehen" hab ich bei der spülung schon. und ich benutz ohne silikone ;(

das mit dem eklig anfühlen liegt bei mir aber definitiv am spliss und haabruch. erkennst du vielleicht weiße punkte in deinen spitzen, wo du deine haare ganz leicht abbrechen kannst?

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de