Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Smily777

Anfänger

  • »Smily777« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Köln

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:05

Haare wie Wax

Guten Abend,

ich hab n echtes Problem mit meinen Haaren und weiß nicht weiter.
Meine Haare fühlen sich an wie dick mit wax eingestrichen.
Ich benutze nun seit 2 Wochen kein Spray mehr kein Schaumfestiger, kein wax, kein nix.
Und seit 2 Wochen wasche ich meine Haare mit NIVEA Hair Care Aufbau Shampoo was wohl ohne ohne Silikon ist.

Meine Haare fühlen sich zwar sehr dick aber dafür auch extrem waxig und irgendwie wäh an . Sie sind auch sehr aufgeladen und stehen in alle Richtungen.

Ich wollte am Samstag ein Peelingshampoo + silikon freie Spülung machen. Was kann ichsonst tun und vorallem woher kommt das???

Hoffe ihr habt n paar gute Tips.
Schönen Abend
Vibi
Kein Kerl ist so perfekt - wie er aussieht

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Februar 2008, 21:06

Peeling Shampoo lingt sehr gut!
Silikonfrei weisst Du ja auch schon..

Welche Styling Produkte hast Du denn verwendet vorher?
Z.B. das Clay von Loreal lässt die Haare sich so wachsig anfühlen...


Gruß Hair X
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Smily777

Anfänger

  • »Smily777« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Köln

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 29. Februar 2008, 08:59

Davor hab ich als Shampoos immer Schauma benutzt, außerdem Nivea Haarspray und Schauma Schaumfestiger. Aber auch nicht täglich. Schaumfestiger vielleicht 1 mal die Woche.

Es ist wirklich furchtbar, meine Hände sind auch total klebrig-wachsig wenn ich mir durchs Haar gehe.
Ich hab auch das Gefühl, dass es seit dem Shampoo Nivea Aufbau dings noch schlimmer geworden ist.
Wie mich das aufregt X(

Morgen wird gepeelt :)
Kein Kerl ist so perfekt - wie er aussieht

Miree

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 29. Februar 2008, 20:52

hey smily das kenn ich das liegt glaube ich an dem nivea schampoo nimmst du spülung und schampoo? also bei mir dauert 4wäschen dann sind sie wie voll geschmiert dann nehm ich immer balea seidenglanz pflege und es ist weg =)

Smily777

Anfänger

  • »Smily777« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Köln

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 1. März 2008, 13:09

ok vielen Dank
Ich werd jetzt mal peelen :) Hoffe ich hab das noch alles richtig in Erinnerung und finde n Silikonfreie Spülung
Kein Kerl ist so perfekt - wie er aussieht

Miree

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 1. März 2008, 19:10

Also peelen brauchst du bei dem nivea aufbau zeugs nix das ist einfach heftige pflege und in der spülung ist schön viel Glycerin ich glaub da kanns auch sehr zur überpflege kommen daran merk ich inner das meine haare garnet soviel pflege im moment brauchen an dem problem was du auch hast!!

Smily777

Anfänger

  • »Smily777« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Köln

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 1. März 2008, 19:14

Hallo Miree,

ich habe heute gepeelt und eine silikon freie kur drauf getan. Meine haare fühlen sich nun auf jeden fall wieder normal und null klebrig mehr an.

Du meinst also Nivea Aufbau Zeug benutzen aber eben nicht jeden Tag?

Ist sicher auch nicht so super dass ich meine Haare immer abends wasche und dann mit halb nassen haaren ins bett gehe, oder? Morgens ist dafür aber leider keine Zeit... ?(
Kein Kerl ist so perfekt - wie er aussieht

Miree

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 1. März 2008, 19:37

Ja also auf keinenfall immer nehmen die nivea aufbau serie ist so krass das ich die nur einmal die woche nehmen :baby:
kann sonst sind meine blond gefärbten also pörsen haare wie voll gesaugt mit dem zeug und hängen dann wie schmieriege fusseln :D
ohne sprungkraft obwohl man eigentlich annehmen könnte blonde haare brauchen die pflege.......

gute langzeit wirkung mit sprungkraft der haare und ausgeglichenen feuchtigkeitshaushalt und keine schmierige überpflege habe ich mit balea feutigkeitserie für trockenes Haar Milch&Aprikose gemacht..

bei dem Anti Haarbruch schampoo von balea habe ich die selben probs wie mit der nivea aufbauserie!! ich kann mir nur vorstellen es ist einfach zuviel

und wenn man jeden tag wäscht dann erst recht was auch total toll ist wenn dir die haare überpflegt vor kommen nehm einfach mal ein schönes Käuterschampoo ich hab das ausn NETTO markt find ich besser als das von schauma(das jetzt total versaut ist von den inhaltsstoffen) und wasch einfach nur einmal oder zweimal damit dnach springen die haare auch übel und sind die ganze überpflege los und haben gutes volumen :]

Das mit über nacht trocknen ist so ne sache also bei mir war das früher so das sie frühs dann schon was platt waren durch das schlafen halt...

frühs vielleicht mal ne minute mitn fön dran und irgendwas rein en leichten schaum oder vielleicht dieses swiss opar trocken schampoo en bissel en handtuch drum kurz und safnt verteilen aufönen und die haare haben auch pepp =)

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de